Dürfen Wolfsgarde-Termis eine Wolfszahnkette erhalten ???

  • Dürfen sie oder dürfen sie nicht ???

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • also im codex steht das sie esnicht dürfen weil bei denne keinen t steht !
    kann aber sein das es im errata wieder aufgehoben wurde und als fehler gekennzeichnet wurde!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • In dem F&A der SpaceWolves wird das auch nicht revidiert.


    Aber einer meiner Gegner der SpaceWolves spielt, behauptet felsenfest das es ginge,......selbiger hat aber auch behauptet das die E-Waffen in SpaceWolf Trupps versteckt sein, und ein Charaktermodell sie sich nicht herauspicken könne ! ( Der labert so eine Scheisse, die hat er meist von GW-Mitarbeitern...... )

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • also das die space wolves energiewaffen versteckt sein sollen ist ja wohl der grösste schwachsinn den ich je gehört habe warum sollten space wolves eine solche sonderregel haben??


    und natürlich kann sich ein charaktermodell sie sich aussuchen!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Naja, das Thema mit den Energiewaffen ist aber auch merkwürdug, es steht ja auch extra im Regelbuch das Chars sich die Modelle die sie angreifen ( natürlich nur im direktem Kontakt ) aussuchen können.


    ICh habe langsam das Gefühl das dein Mitspieler dich irgendwie vereiern will!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Nein, er lässt sich von den Gitzen in Rot manchmal belabern, aka GW-Mitarbeiter. Er ist unschuldig und nur das Opfer. ( Irgendwann wird er kapieren das GW-Arbeiter die Regeln nicht perfekt können und oftmals viel Mist labern...)

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

  • hi ! also ich muss sagen dass sie keine haben dürfen... hab auch den codex vor mir liegen :D (weiss allerdings auch nicht ob das nich doch wieder geändert wurde)