Dunkelelfen Hydra

• hey leute, ich hab mir heute die neue Hydra gekauft weil ich das model einfach schöner finde als meine aus der 6. edition...aber ich hab tierische probleme sie zusammen zu bauen, die hälse wollen einfach nicht dran bleiben bzw passen stellenweise net mal an die stelle wo sie hin sollen. hat jmd ne idee wie ich dieses problem beseitigen kann?.....ohne das modell wegschmeißen zu müssen!

grüße

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• ich kann dir leider nur beipflichten...
    ich hab sie mir auch zugelegt weil mir das modell gefiehl... und nachdem ich zwei hälse einfach nich drann bekam schmachtet sie in meinem regal...

ich vermute du wirst die betreffenden stellen abschleifen und stiften müssen...
    ich kann mir leider keine andere lösung vorstellen....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• 2komponentenkleber. Gibts von Uhu oder Pattex usw...Damit hab ich meine Hydra ohne Probleme zusammen bekommen. Man muss halt ca. 5 min ruihg dasitzen und alles festhalten bis es trocken is und schauen das der Kleber nicht auf der Seite rauskommt, wenns hart is hälts sogar teilweise nen kleinen Sturz aus.

• so nachdem ich meinen frust ausgelassen hab sind jetzt die köpfe dran...bin auf nummer sicher gegangen...die "nuppel alle abgeschnitten, mit modelliermasse das loch dicht gemacht und dann normal geklebt...und es hielt :D
    nun hab ich ein anderes problem...das modell steht bei mir sehr instabil...der hinterste fuß ist verbogen und ist nicht auf der gleichen ebene wie die anderen beiden :arghs:
    ich scheue mich noch davor rohe gewalt anzuwenden da ich befürchte das die köpfe wieder abfallen und ich den ganzen kram noch einmal machen muss...und im basegestalten bin ich auch net so das genie um das irgendwie auszugleichen

hat jmd vorschläge wie man den hinteren fuß biegen kann so das das modell sicherer stehen kann? ist ja auch ne optische angelegenheit

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Darum der Stein unter dem vorderen Fuss. War bei mir auch sehr instabil, jetzt hälts super. Kleb einfach ein Schild, Oberhörper oder Schwert (je nachdem wie hoch der Fuss inder Luft ist) drunter.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup: