Rugluds Rüstige Schützn, DAS PROJEKT!!!

• Soooo,

last but not least nun der (eigentlich) letzte Schütze. Irgendwie will ich gar nichts großes zu ihm sagen und ihn einfach wirken lassen. Außer, dass ich die Gussgrate an Kopf und Hand schon bemerkt und beseitigt habe.

Ansonsten bitte ich um eure ehrlichen Meinungen, konstruktive Kritik, nicht kosntruktive Kritik, Schmähungen und überschwengliche Lobpreisungen... The stage is yours... :nummer1:

• die sehen alle voll cool aus und ich wünschte ich könnte auch modelle so ummodelieren aber na ja

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Ach so schwer ist das gar nicht. Richtig modelliert, hab ich auch eigentlich nur beim ersten. Bei den anderen war es eher ein "Bitz-Anpassen". Wichtig ist vor allem die Idee. Wenn du eine gute Idee für ne Pose hast und dann noch die richtigen Bitz dazu, dann ist der Rest nur noch ein Kinderspiel...

Wie magneticus schon sagte. Einfach mal trauen. :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Sehr schön und mit viel fleiss dran gewesen!Super ergebnisse aber...meine Orks bestehen jetz fast nur aus kavallerie ist halt ne Themenarmee...was ich dich fragen wollte ,machen schiessende orks den einen sinn :wtf: ?Ok mit armbrüsten wen ichs mir so überleg schon aber ein bf von 3 über halbe auf die 5...na wenigsten dan mit S4 aber reist das den wirklich was ?( ???Ab der 8ten aus 2gliedern beschuss,da könnte es mal interressant werden :] ...Muss mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen,ein zwerg braucht da so seine zeit um alle vor und nachteile abzuwiegen :mauer:

Ansonsten aber gute arbeit zumindest nach Orkigen masstäben ......weiter so :nummer1:

Mein letztes orkiges projekt war ein Waaaghboss weil mir die üblichen alle zu mikrieg waren,zwar kein meisterwerk stelle ihn aber trotzdem heut mal rein..ähhm dazu ein neues thema erstellen..ja oder??!?Ich mach mal ein paar fotos und stell sie gegen 21uhr rein :batman:

• Da dieses Projekt hier ja noch nicht wirklich abgeschlossen ist, würde ich sagen du post ihn einfach in der Galerie. ;)

Schießende Orks machen durchaus Sinn. Mit der Reichweite und S4 können sie den ganzen nervigen Mist, der mir sonst in Flanken und Rücken fallen will, oder Fanatiks rauszieht, schon in der ersten Runde kaltstellen. Ab der nächsten Edi sogar noch effektiver. Die einheit selbst hält auch schon mal nen mittelstarken Angriff auf und ist durch Ruglud und Made hervorragend geeigent um selbst Flankenangriffe zu starten.

Insgesamt schon ein Unterstützerregiment und ganz sicher nicht der heilige Gral, aber durchaus zu gebrauchen... und vor allem irre fluffig... :D

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• haben denn ruglus rüstige schützen eine armbrust?erinnert mich an zwerge !!!! ich hol mir bald die wildschweinreiter und die flusstrolle

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• also 1. praxis erfahrung: einige skelette hat es schon rausgezogen. gut wirklich viele waren es nicht, aber ok es war ja auch lange reichweite ^^. und zum thema ob sie die leichte kavallerie, sprich die todeswölfe, abgezogen hätten: ja wahrscheinlich schon wenn sie sie denn gesehen hätten :P

• neee ohne spaß geile idee und gut gelungen!!!!

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• also mit greenstuff kannste echt umgehen... hut ab...
    aber komm, gibs zu... das is alles hellgrün bemaltes plastik... grins...

sind ja unter uns...

nee nee... is echt der hammer... bin froh, wenn ich fell hinbekomme :(

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

• Sooo, meld mich mal mit nem WAAAAGH!!! zurück...

Abseits von aller Diskussion über selbsterstellte Völker, den Verfall des Forums und den X-ten Post um eine weitere Anfängerliste, hab ich beschlossen dieses Projekt auf die nächste Ebene zu führen. Den Umbau erkläre ich hiermit für abgeschlossen, da in den Regeln kein weiterer Ork (als Ersatz für Made) erforderlich. Made wird einfach behandelt, als stünde ein Schütze in der ersten Reihe...

Wer ab und zu den Malwettbewerb verfolgt, der hat bereits den ersten Schützen bemalt entdeckt. Meine Idee wäre es jetzt, auch die anderen Schützen zu bemalen und hier von euch kritisieren zu lassen. ;) Ich hoffe weiterhin auf eure Unterstützung und viele motivierende Posts.

Der Vollständigkeit halber, hier nochmal der erste Schütze, der zweiten Generation... :D

DaKlumpn: Hm... so viel GS hab ich doch gar nicht benutzt. Nur beim ersten Post und vllt. noch beim zweiten. Die Restlichen bestehen doch tatsächlich (fast) nur aus Plaste... Vllt. sind die Fotos ein bisschen grünstichig..?

3000 P. Dawi

• Da man ja im Wettbewerb nicht komentieren kann amch ich es hier.
    Ich finde ihn klasse. Er zeigt seine wahre Pracht und was ich total super finde, ist was er alles dabei hat! Rüstung cool bemalt, Haut nach meinem Geschmack und der Rest auch super sauber bemalt.
    Ich hoffe für dich, dass du einen Platz bekommst ;) Du verdienst es, allein schon wegen dem Umbau !!!
    mfG Yannik

• Hey BRÜLLA auf e-bay werden grad Rugluda jungz versteigert für nen guten preis wen du interresse hast schaus dir an hast aber glaub noch knapp 1-2std!

Aber wirklich nötig hast du die metall minis bei deinen umbauten echt nicht,sehen richtig gut aus !!! :nummer1:

• Ich finde sie großartig, wie bereits gesagt...würde ich mein Zinnregiment daneben stellen, sähen deine wohl um Längen besser aus (obwohl die Schütz'n durchaus Stil haben). Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit denen. :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Hallo,
    auch ich ziehe hier den Hut / äh Helm vor Dir. Sieht wirklich cool aus und von so einer Einheit wird man dann doch mal gerne in Grund und oben geschoßen. Ich würde sogar mit Absicht meine Oger in den Tod rennen lassen, nur damit die Jungs zu Geltung kommen.. Ok, meine Oger vielleicht nicht- aber ich hab hier dann noch einige GONBLARS- die würde ich dann opfern..^^

Also wirklich Respekt..^^

weiter so, und naja und die BITZ...du weißt ja..lol

cu

• Wow... dank euch allen für den enormen Zuspruch... das motiviert in der Tat... :D

Jaaa, die Zinnmodelle... ich denke, dass ich da ein gesundes Mischverhältniss zwischen selbstgebauten und fabrikfertigen Schützen gefunden habe. Wenn man mal so alle in einer Einheit zusammensteckt, passen sie eigentlich ganz gut zusammen und ich bin selbst schon mega gespannt. Wie das ganze dann bemalt ausschaut...

natürlich hat mich dann auch gleich die Lust gepackt und der zweite Schütze ist grade in der Mache. Leider hab ich da beim Umbauen ein wenig gepfuscht, so dass er nicht an die Qualität des ersten herranreichen wird (es ist der aus dem allerersten Post), aber wenn gewünscht, kann ich ihn ja trotzdem mal posten. Danach ist dann wieder einer der komplett Selbauten drann. Gibts da schon irgendwelche Wünsche? :)

Ansonsten cool, dass ihr das Projekt so zahlreich verfolgt. Aber haltet mit der Kritik bloß nicht hinterm Berg, wenn in euren Augen irgendwas nicht stimmt oder fehlt.

Bis dahinn... Da Brülla

3000 P. Dawi

• Ich würde eben gebeten ein neues Thema zu erstellen, da dieses hier bereits über 445 Tage alt ist. Da sag ich doch einfach mal: NÖ... ;)

Unlängst hat man mich darauf hingewiesen, dass ich noch einige Altlasten zu erfüllen habe. Also will ich meinen alten Eid erfüllen und damit beginnen die Jungz weiter zu bemalen. Das kann sich zwar noch etwas hinziehen, aber Plastik ist geduldig. Auf jeden Fall ersteinmal von mir den lange versprochenen zweiten Schützen:

Hoffe er gefällt euch.

Grüße, Brülla

3000 P. Dawi