Rugluds Rüstige Schützn, DAS PROJEKT!!!

  • HRC: Vielen Dank, auch wenn sie natürlich modelliertechnisch nicht auf höchstem Stand sind. ;)



    Hier mal die Gruppenfotos:




    Grüße, Brülla

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • sehr schöne Arbeit...gute Idee und super Umsetzung...weiter so

    ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger


    ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.


    Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

  • Sehen schon ziemlich fett aus, noch cooler wäre es wenn sie angemalt wären und auf echtem Geläde stehen würden. Überfall auf eine Zwergenbraurei, Wettkampfschiessen auf Zwerge, ... Was die Bande alles anstellen könnte :tongue:

  • Du bringst mich da auf Ideen... :D Grade das mit der Zwergenbrauerei... Hm, hast du/ihr Ideen wie man das umsetzen könnte? Die Bases bieten da halt nicht genug Spielraum um so wuchtige Teile, wie bspw einen Braukessel, mit draufzubringen. Für Vorschläge in diese Richtung wäre ich dankbar. Ansonsten ja doch, ja sie werden schon noch bemalt. Ansonsten hätte ich ja nicht den Thread wieder ins Reich der Lebenden befördert. Dauert halt alles noch ein kleines bisschen... ;)


    Abbaddon: Vielen Dank! Aber Orkz umzubauen macht sowieso so viel Spaß, dass das fast von allein passiert. :) Kennst du ja bestimmt.

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • In einem älteren WD gab es glaube ich ein Szenario und womöglich sogar eine Anleitung wie man eine Zwergenbraurei baut. Diesen White Dwarf habe ich mit sicherheit noch.


    Kleine Geländestücke zu bauen ist nicht umbedingt schwer und auch nicht sonderlich teuer. Hat man alles gut durchdacht und hat man genug Müll zu hause oder bei den Freunden so geht es recht schnell und einfach. So ein Spiel macht auch viel Spaß. zB haben meine Freunde und ich eine Taaverne einen Friedhof und wer weis was noch gebaut und die Spiele waren sehr unterhaltsam. Ich schau mal nach dem WD.


    Edit:


    Im White Dwarf Nr. 63, Seite 24-25 ist sie zu sehen. Kann sein, dass die Braurei noch in späteren WD's vorkamm. Ich habe aber keine Lust alle durchzuschauen. Im WD Nr. 63 gibt es einen tollen Spielbericht, Zwerge vs Imperium.

  • für nen braukessel könntest du doch nen platzhalter für die einheit bauen. nimmst ein 50mm monsterbase und machst ein minidiorama draus und platzierst is irgendwo mitten in der einheit...satt 4 orkze packste halt nur einen drauf oder was auch immer du damit anstellst

    ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger


    ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.


    Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

  • Die schützen sehen einfach nur SUPER COOl aus, bitte um weitere Fotos von bemalten Orks!!!!

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Sehr schön, dass du das hier weitermachst.


    Die bisherigen Jungz sehen mehr als ordentlich aus und ich freu mich auch schon auf eine komplette Einheit in Farbe ;)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Hey,


    Danke für eure motivierenden und inspirierenden Kommentare Jungz... :thumbsup: erstmal hab ich zwar noch meinen Wildorkschamanen auf dem Tisch, aber dann geht es an den nächsten Schützen.


    Ich werde jetzt wohl die Zwergenbrauerei als ein gesondertes Projekt betrachten. Die ich dann angehen werde, wenn die Schützen fertig sind. Selbst für einen Regifüller ist mMn der Braukessel zu groß. Aber ich habe mir jetzt schon mal Gedanken um einen Regimetsfüller gemacht. Mal gucken, wie der so umsetzbar ist. Erstmal brauch ich dafür aber den neuen Schrottschleuderbausatz. Der kommt dann wohl nächsten Monat.


    Gott, ich bin grade sooo motiviert.... :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)