Erzlektor zu FUß Umbauten und Bemalung

• Ic hatte vot, mir einen "special" Erzlektor zu bauen, der zu Fuß unterwegs ist und schön viele Umbauten hat. von dem "Grundschema" hab ich schon ein Bild
    P.S.
    Meine Webcam is net so gut, sry

Bilder

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

Einmal editiert, zuletzt von Der Oberste Patriarch ()

• ja man kann leider wirklich nichts erkennen ^^

versuch mal ein schärferes foto, wär ja schade wenn wir deine umbute nicht loben können :thumbup:

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Ich muss nochmal gucken, wie ich das mache...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• DAs ist der Sigmarpriester mit Zweihandwaffe.
    Ich hab von dem Zweihandhammer ne Hand abgemacht und der hält den in der einen Hand, in der anderen ist die Runenklinge.
    Ich hab aus ein paar Dunkelelfensets noch Schädel an Ketten gefunden, die hängen am Hammer.
    Außerdem hat der Typ nen LOrbeerkranz auf dem Koüf

Albert Einstein

• Schließe mich da Kholek an , finde sieht einfach nur aus wie nen sigi priester an den man nen haufen bitz geklebt hat. :sshithappens:

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Ich hab ihn noch mal umgebaut, fand ihn auch zu überladen.
    Der kam schon mit rundbase

Albert Einstein

• Ich finde ihn auch erlich gesagt häslich und überladen

Dark Angels 5000 Punkte

Imperium 3000 Punkte

Imperiale Armee 1000 Punkte im Aufbau

Herr der Ringe Nebelgebirge 2000 Punkte