Hab gewonnen

• Also hab mein erstes spiel gewonnen mit waldelfen vom lord lothar war ein schönes tesspiel gegn einen der zum ersten mal skaven gespielt hatte.also skaven vs. waldelfen hab nen massaker gemacht h3h3 :D :D
    wollte dat einfach mal hier so posten weil ich mich so freu die waldelfen lassen sich ehct gut spielen .wir ahtten 2500 p. auch wen es sozusagen nur ein tesspiel war poste ich dat hier :D:D
    meine aufstellung

5x5 Bogenschützen

1x5 Waldreiter

3x10 Kampftänzer

1x10 Dryaden

2x1 Baummenschen

1 Magierin zu fuß
    2 Banrollen

1 Magierin auf Einhorn
    2 Banrollen

1 Waldelfen General auf Walddrache
    Jagdspeer, Schild des Ptolos, Bernsteinamulett

DANKE AN LORD LOTHAR dessen armee es war :D !!!!!!!!
    (ich hole mir warscheinlich eine änlich)

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Na denn mal Glückwunsch!

"Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• Also, dieses Aufstellung war echt super, besser könnte man die WE wahrscheinlich nicht mehr aufstellen.

Aber was für eine Aufstellung hatte der Skaven Spieler?

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• gratuliere dir zu deinem sieg !zu der armee für meinen geschack zu viel wardancer!ich pers hätte mehr dryaden gespielt aber wie schon gesagt ist gemackssache!
    trotzdem gratulation

gruss goldi

• Auf meinen ersten Sieg warte ich immer noch. Ich schaffe es einfach nie, meistens muss ich aber gegen das Imperium antreten, und die kommen dann meistens mit viel zu vielen Kanonen.
    ABER:
    Eines Tages werd ich mich rächen, ....

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• der skave hatte 2 klanratten regiementer mit standarte musiker champion und jeweils einen warlocktechnicker voll ausgeruestet ,ein regiement sturmratten mit grauer propheten champion musiker und standarte
    10 jezzasils und einer warp kannone 10 oder mehr gossen läufer mit champien und assasine tunnelgräber und 4 ratten schwärme und so 30 sklaven
    die sklaven haben meine 10 dryaden besiegt einen getoete scheisse gewuerfelt geflohen eingeholt mein baummensch hat die sturmratten komplett mit grauer propht getoete eine umgebracht die sind geflohen und eingeholt war ganz lustig

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• der skaven spieler hatte aber nicht den assassinen in das tunnelteam gesteckt, oder?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nein in die gossenläufer aber er hatte noch nie skaven gespielt hatte also einen grosen nachteil

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• Ich finde die Skaven Aufstellung nicht schlecht, mit etwas Erfahrung hätte er da schon etwas machen können, aber das ist halt eine andere Geschichte, auf alle Fälle hast du gewonnen und herzlichen Glückwunsch!

• glückwunsch. hoffe ihr hattet beide ein schönes spiel.
    die skavenaufstellung hat sehr viel potential, sowohl im fernkampf als auch im nahkampf und der magie.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das spiel war gut und lustig das nmassaker war
    waldelfen (ich) 3580 punkte schaden zugefuekt
    Skavenm (er) hat mir 480 punkte schaden zugefuegt

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• @Belgarath: Punkte meist: 1500, Volk: Hochelfen, Inhalt 2 RSS, Bogenschützen, Speerträger, Silberhelme, Schattenkrieger, Schwertmeister (jede Menge), 2 Zauberer, 1 Held (Schwertmeister). UNd das wars dann meistens.

Rondra: Was hast du den an Modellen verloren ???

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Deine Aufstelung an sich hört sich eigentlich nicht so verkert an. Was am Imperium macht den dir am meisten Propleme ? Die Kaonen dan nim ein par Kuntschafter mit die Ritter ? dan ge hin nim den Helt setz ihn auf ein roß zu den Silberhelmen und las bei denen den Roßharnich weg dan bist du sher Schnel bei ihm Nim doch mall 2 Helden und Nur einen Magier. Einen bei den Silberhelmen und einen bei den Schwertmeistern.

Wir Kämpfen für Gold

• alle Dryaden 2x5 bogenschützen und 10 kampftänzer das war es mehr net

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod

• Also ich war der Skavenspieler.

Hatte dabei!

Grauen Prophet
    - in den Sturmratten

2 Warlocks
    - je 1 in den Klanratten

1 Assasine
    - in dem Gossenläuferteam

2x 25 Klanratten mit Kommandotrupp und Schilden

1x 20 Sturmratten mit Kommandotrupp, Schilden und dem Banner für Rettungswurf gegen Beschuss

1x 30 Skavensklaven mit Pfotenführer und Musiker

2x Ratlinggun und 1x Flammenwerfer

9 Jezzails

1 Warpblitzkanone

4 Bases für Rattenschwarm

10 Gossenläufer mit Giftwaffen und Schwarzen Skaven

10 Gossenläufer mit Giftwaffen und Schwarzen Skaven als Tunnelteam

Muss dazu sagen, das ich bei den Zaubern meist Scheiss gewürfelt hab, ausser für Raserei auf Gossenläufer.

Und sowieso wie man mich kennt, wenn es um Moralwert-Würfe geht.

So bringt man einen Grauen Propheten in Sturmratten zum Laufen und sie werden glatt vom Baummenschen überrannt.

• auch wenn du verloren hast, deine aufstellung ist gut.
    ich benutze halt noch recht gern die seuchenmönche und häng denen noch seuchenschleuderer an. dann noch einen seuchenpriester mit seuchenschleuder rein und die magische ausrüstung nach gegner. entweder liber bubonicus und warpsteinhappen, oder kraftbänder und warpsteintalisman.

• Ja, das ist eben der Fluch, der uns Skaven Spieler ereilt, aber das kann jedem passieren, wobei ich deine Aufstellung ganz gut finde, hast halt Pech gehabt

• obwohl man muss sagen er hatt erst scheisse gewürfelt als feep kam :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod