Imperiale Scharfschützen

  • Hallo imperiale Kommandanten


    Ich möchte meine Armee um einige Scharfschützen aufstocken.
    Ich dachte dabei an Figuren im Stil nordamerikanischer Indianer. Ich würde ja auch gerne Nahkampftruppen in diesem Stil einsetzen, leider bietet das Imperium nicht den richtigen Regelhintergrund dafür, keine Nahkampftruppen.
    Die Idee kann entweder zu Metahumanen gehen oder in Richtung von normalen menschlichen Hilfstruppen.


    Wie dem auch sei, ich brauche dafür Modelle.
    Die Modelle die von GW zur Verfügung gestellt werden sind ja sehr einseitig, siehe Cadianer oder Catachaner, die Auswahl ist recht klein.
    Und leider bietet nur das Kommandanten Set die nötigen Teile selber einen einzigen Scharfschützen zu basteln.


    Also brauche ich GW-fremde Modelle. Hat jemand von euch Ideen oder Vorschläge?
    Bisher habe ich nur folgendes gefunden:


    http://www.wargamesheaven.co.u…page=popup_image&pID=1409
    Verziert mit Federn aus meinem reichhaltigen Warhammer Fantasy Schatz könnte man daraus etwas machen.

  • noch ne idee wär das einsetzen von kroot, die ja nach dem Fluff auch söldner sin, soweit ich mal glesen hab...

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • noch ne idee wär das einsetzen von kroot, die ja nach dem Fluff auch söldner sin, soweit ich mal glesen hab...


    Hmmmm...wie sieht denn das Hintergrundtechnisch aus mit Xeno Söldnern?
    Ich weiß ja das die Imperiale Armee Metahumane einsetzt, aber wie ich das erfahren habe ist das Imperium nicht gerade tolerant was andere Spezies angeht.
    (Ich hätte doch Tau spielen sollen *g*)

  • Das Höher Wohl für alles und jeden !!!


    entschuldigt den kurzen Propaganda Hieb ;)


    Also ich persönliche finde die Idee mit den "indianischen" Scharfschützen ganz nett, wenn man an eine extrem lange Büchse denkt und einen in indianischen Lederhosen gekleideten Imp mit Combat Boots...
    Nimm einfach nen Oberkörperfreien Catachaner, schnitz an der Hose rum und bastel mit GreenStuff Federschmuck. Dann brauchst du nur noch die Knifte und alles ist geritzt..
    poste bitte Bilder !!!


    Grüße


    sanjarrr :]