Necron Stäbe

• Was haltet ihr davon? 12

1. gelungen (7) 58%
    2. nicht gelungen (2) 17%
    3. lass es sein (2) 17%
    4. gut gelungen (1) 8%

Ich fand schon immer, dass die Stäbe der Necrons nicht so gut zu meinem Farbschema passen. Ich habe sie nun selbst hergestellt. Im Anhang ist der Prototyp (noch in weiß und mit Heißklebepistole festgeklebt). Die späteren Stäbe sollen rot werden

• find ich ne gute idee hab auch schon mal ne necron armee gesehen mit roten stäben sah richtig klassen aus.
    aber man sieht das die stäbe da erst der prototyp sin :rolleyes:

Tötet sie alle, sortieren können wir später !

Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

• Warum klebst du nicht die orginalstäbe drauf grundierst sie mit und bemalst sie dann rot,weil das was ich sehe mir gar nicht zusagt wen es dir gefällt mach es so.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Die Orginalstäbe wären dann ja nicht mehr transparent.

hab auch schon mal ne necron armee gesehen mit roten stäben sah richtig klassen aus.

Wie hat der denn die Stäbe hergestellt?

• du vergisst das wen du sie rot bemalst sind die nicht mehr durchsichtig,war doch dein Plan wen ich mich recht entsinne.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Na dann hau rein und lass Bilder sprechen,vieleicht überzeugst du mich doch noch damit. :yeah:

• Bekommst du es nicht gerader und glatter hin,finde die jetzigen sachen nicht so berauschend,aus was machst du die Stäbe eigendlich.

• hmmm, mir gefallen die auch nicht wirklich. Hier mein Vorschlag:
    Mach dir ne Gussform aus Gips und füll nach und nach mit GW Wasserffeckt auf das du Rot Färbst.
    Hab mir mal nen Geländestück gebaut, wo ich Edelsteinsäulen auf diese Weise gamacht habe. Dauert zwar Etwas und ist nicht die billigste Variante, aber meiner Meinung nach sieht das Sehr gut aus.
    (Denke mal so kannst du auch die Teile für den Mono gut machen ^^