nö, aber probiers mal unter www.neverwinter.de
vielleicht haben die hierfür auch die komplettlösung
Neverwinternights
-
-
Nein, das mit dem Grabmal hab ich irgendwie noch nicht, im Schwarzseeviertel kommen da immer die Schwerter und die sind ziemlich heftig
-
So, habe auch das Quest mit dem Grabmal gepackt und bin jetzt auf den Weg zu Desther, dem Verräter.
Habt ihr auch den Dämon befreit und was habt ihr als Belohnung genommen
-
Kann mir vielleicht mal einer nen CD-Key für die ZusatzCD von Neverwinter Nights geben????
Um das im Multiplayer zu spielen braucht jeder Spieler nen anderen und wir haben nur 1 Spiel! -
-
naja, is schon Genugtuung, den Drecksack Desther endlich shreddern zu dürfen, hm? Da war doch schon nach der ersetn Teilquest dran zu fühlen... ich wollt ihn hauen, aber es ging nicht - Programmfehler...
btw... der Guardian of Helm und der Dämon können effektiv dasselbe. und das sinnvollste ist "Hilfe vs Desther" - die Items kannst du ALLE noch FINDEN... (sind übrigens vom Char abhängig).Aber freut euch... das eigentliche Abenteuer kommt noch... unterhaltet cuh AUSGIEBIG mit den interessanten NSCs, insbesondere Aribeth. Und LÜGT SIE NICHT AN... wenn ihr es schafft, daß Aribeth euch ihren Ring gibt, habt ihr gegen Ende des Spiels einen sehr schönen Vorteil...
Lord Lothar
-
wann bekomm ich den ring? müsste im 2.akt sein.
-
ja, kann man im zweiten Akt bekommen. Rede solange mit ihr, bis du den Ring hast - und gib ihr vorher noch KEINE Beweisstücke, egal wieviele du hast... denn wenn sie genug davon hat, geht sie, und du bekommst nix...
Lord Lothar
-
und was kann der ring, bzw. was macht ihn so besonders?
-
wirst du ggf. im 4. Akt merken - wenn du bis da kommst...
Lord Lothar
-
ist das der ring, den ich im ersten akt kaufen kann.
-
nee. das is n anderer, den kannst du nur von Aribeth bekommen. Den du kaufen kannst - der is zwar praktisch, aber hat nix mitm Plot zu tun.
Lord Lothar
-
was für stufe 4 zauber würdest du einem magier empfehlen?
-
hmmm...
Kommt drauf an wie du spielen willst.
Eissturm kann praktisch sein, Steinhaut ist sehr praktisch...Lord Lothar
-
ich bin eigentlich jemand, der seinen gefolgsmann und seinen gefährten losschickt und dann hinten stehenbleibt und unterstützt. hat bisher immer gut funktioniert. die komischen tentakel sind ja mal nicht der renner.
-
Ich habe von dem Dämon seine Macht genommen, hat meine Attribut-Werte verbessert, und ich hab eine neutrale Gesinnung
-
Dann ist Eissturm sicher was für dich. Steinhaut kannst du dir selbst und auch deinem Henchie geben, ist genial.
Und denk mal über Flammenwand nach...Lord Lothar
-
hmm die flammenwand hört sich gut an. der eissturm war hammer. was ich noch gerne benutze ist der blitz. wenn da mehrere gegner dicht beieinanderstehen haut der auch gut zu.
-
...warte mal bis du höhere sprüche kannst, dann weißt du was "gut" ist...
Lord Lothar
-
freu mich schon drauf. muss mich ranhalten. bin erst level 8. UND WARUM SAGT KEINER WAS, DASS MAN EINE GUTE GESINNUNG BEKOMMT, WENN MAN DIE HÜGELGRÄBER AUSRÄUMT. von einer rechtschaffen bösen gesinnung zu rechtschaffen neutral das in richtung rechtschaffen gut geht.