Ja, das stimmt, deshalb hab ich einen Ranger, und bisher hatte ich noch nicht so viel Probleme, nin aber erst im ersten Akt
Neverwinternights
-
-
Ich weis nicht wieso, aber wenn ich ein D&D Spiel zocke MUSS ich unbedingt einen Wizard oder einen Sorcerer haben, weis nicht wieso.
-
es ist die macht in den höheren stufen die lockt. geht mir auch so. wobei mir inzwischen auch der druide gefällt.
-
Hey, das könnte es wirklich sein...
oder vielleicht liegt es daran, dass ich so ein hübsches Zeichen in der Signatur hab...
könnt ich wirklich nicht sagen :)...
Nein, jetzt aber ernst, das mit der verlockenden Macht klingt sehr vernünftig.Ach ja, ich noch was an NWN zu nörgeln: und zwar kann man als Char nur Lv. 20 und die NPC (nicht Henchmen!) Lv. 40 erreichen! Das kann man nämlich im Werkzeugset einstellen :].
-
Bin eigentlich nicht so von Magiern überzeugt
-
magier sind eigentlich ganz gut. du bekommst mit denen jede truhe auf oder zumindest klein, du hast einen tierbegleiter, und du kannst vieles mit deiner magie regeln.
-
Ich bin aber kein Fan von ihnen und liebe halt noch immer den Nahkampf, ist doch feige immer die Henchmen nach vorne zu schicken
-
Ich finde, es ist gar nicht so leicht, den Henchmen so zu verwenden, dass wirklich nur DER vorne kämpft.
1. Irgendwie zieht mein Char. die ganzen Gegner wie ein Magnet an, sprich die gehen immer auf MICH los und nicht auf meinen Henchmen2. Die richtig starken Gegner pusten meinen Henchmen sowieso beim 1.Angriff um
Aber bei meinem ersten Char macht das sowieso nix, da ich den/die eh immer nach hinten schicke, da mein Char nur Fighter/Mage ist und so vorne eh besser aufgehoben ist.
Ach ja, Frage: Kennt jemand eine Rüstung, die recht viel Schutz bietet und trotzdem 0% Fehlzaubern hat (sowas wie ne Chaosrüstung
) ?
-
Habe mir vor 5 Minuten Das Spiel geholt, und die Erweiturung gleich noch dazu
Bin mal gespannt ob das Spiel was taugt.
Spielt wer von euch noch Online?
-
Hab leider daweil keine Zeit. Vielleicht in ner Woche wieder...
-
Bist du diese wOCHE Mal an on??? für ein game
-
Kann aber nur normal, da ich die expansion noch nicht hab.
Wenns kein Problem ist, dann könn ma ja mal ne Runde zocken. -
was gibt es eigentlich neues bei der erweiterung?
-
unzählige Monster, neue klassen Typen, neue landschaften usw.