Kommandanten - Welchen?????

• WANSTSCHLITZA-hab durch deine antwort irgendwie den faden verloren.... ?( Was willst du wem damit was sagen????

Schreib m,al nen namen dazu damit wir wissen wem du grad antwortest!!!!!

Das ein anfänger keine 2mil in die schlacht als erstes führt überrascht keinen generell haben charaktere von Thorgrimms schlag in ner 2mil armee für mich nix zu suchen da sie zu stark sind und damit spielentscheidend...

• Na dan hat sichs ja wieder mal geklärt WANSTSCHLITZA :xD:

• Es ist deswegen kein Schwachsinn, da wenn du damit anfängst, dein Gegner sehr schnell nachziehen wird und du dann kein Land mehr sehen wirst, was da manche Völker so auf den Tisch stellen können!!!!!
    2,Am, wie lange bist du schon in so Foren??Würd dir mal raten, les dir die letzten Anfängerarmeen im letzten halben Jahr durch, dann wirst du sehen, dass Anfänger sehr wohl fast immer Besondere mitnehmen!

Und mit Besonderen lehrnt man in den meisten Fällen 1. deswegen nichts, da sie meist die komplete Armee so verändern(durch Sonderregeln), dass du eine vollkommen andere Armee vor dir hast und 2.lernt man nicht nachzudenken, bei seiner Armeekomposition!!

Und du darfst mich ja gern verbessern, wenn ich irgendwo erwähnt habe, er soll die 0815 Kombos spielen, aber das habe ich bestimmt nicht, da das genau so dämlich ist!!!

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Jo sorry das mit den 08/15 Kombos war mehr allgemein bezogen....
    Aber meiner Meinung nach sind Anfängerlisten, egal wo sie einem vorgestellt werden immer überzogen und spielen erst darauf an was sie in einem halben Jahr haben wollen. Weil wie gesagt ich hab noch keinen Anfänger getroffen der 2000 Punkte ins Feld führt, und drunter glaub ich verändert kein besonderes Charaktermodell die Armeeauswahl sonderlich... Lies du dir doch mal die Punkte günstigen Charaktermodelle der Echsenmenschen durch, glaubst die sind so unfair oder so viel anders als normale Helden?

• läuft die diskussion nicht gerade ein wenig aus dem ruder und in den off-topic bereich?
    ABER um euch zu beruhigen, ich spiel WHFB schon seit mehr als 6 jahren, also bin ich kein anfänger mehr

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!