Neues Volk Insekten

  • Ach man was habt ihr den alle gegen die Idee das alle Insekten zusammen in einem Bau leben ;( . Braucht die Armee den unbedingt so nen zusammen halt. Den haben sie doch eh.

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Ok neue Story:


    Chaoswüste: In der Mitte ein (sehr)großer Wald. In dem Wald stehen nur abgestorbene Bäume, man hört ständig ein abartiges Heulen aus dem Wald und sogar unter den Barbaren ist der Wald gefürchtet. Kaum jemand traut sich auch nur auf 50 Meter an den Wald heran. Es heißt wen man auch nur ein halbes Dutzend schritte hineingeht ist es stockfinster weil kein Sonnenlicht mehr durch kommt. Würde man es aber wagen den Wald zu betreten so könnten man erkennen das das nur Mythen und Abschreckungszauber sind. Man würde einen Wald sehen der in voller Prachtsteht und von Insekten bewohnt wird.


    Was haltet ihr davon? Die Insekten leben in dem Wald wie normale Insekten doch wenn sie in den Krieg müssen sammeln sie sich.



    Gruß


    Ach wisst ihr was den Fluff mach ich einfach später.

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

    Einmal editiert, zuletzt von Templa ()

  • Find die Story ganz gut, schade das meine Barbaren Angst vor deinem Wald haben :( ... naja back to topic:
    Kannst du vllt auf der ersten Seite mal ALLES zusammenfassen, denn ich glaube niemand hier hat wirklich Lust alles sich zusammen zusuchen.
    Dann wäre es cool, wenn du mal Punkte hinschreiben könntest ( zu den Gegenständen usw. )



    So kleiner Joke, um die Stimmung aufrecht zuhalten:
    Warum sind Bienen nicht christlich?
    Weil, sie in Sekten sind ( Insekten ) ... :king:

  • Sind die Teile gutoder Böse?
    Zurückhalend oder Aggresiv?
    Eher ein brodelnder Haufen oder ein edles Geschlecht?
    Wo leben die?
    Wie leben die?
    Was sind potenzielle Freunde/FEinde?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Die Zusammenfassung ist da(erste Seite). Punkte geben ist glaub ich auch nicht meine Stärke.
    Sind die Teile gut oder böse? Neutral die wollen in ihrem Wald ihre Ruhe haben.
    Zurückhaltend oder Aggressiv? Zurückhaltend
    Eher ein brodelnder Haufen oder ein edles Geschlecht? Mhm es ist ein brodelnder Haufen der plötzlich mit Disziplin erfüllt ist wenn der Ruf zur Schlacht eilt.
    Wo leben die? In dem Wald. In der Chaoswüste.
    Wie leben die? Wie normale Insekten. Sprich Spinnen fressen andere Insekten.... Doch wenn es einen gemeinsamen Nenner gibt ordnen sie sich blenden ihre Instinkte aus und verteidigen den Einzigen Ort der Ihnen Zuflucht bieten kann in der harten Gegend.
    Was sind potenzielle Freunde/Feinde? Sie haben keine Freunde. Feinde: Alles was ihrem Wald oder ihnen Böses will.


    Also ein Fluff Gemisch aus Skaven und WE.
    Hoff das ich die Fragen gut beantwortet habe wenn es noch Fragen gibt her damit.


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Dann sag doch wenigstens, das nur die Herrscher intelligent sind und die anderen Viecher mit Duftstoffen kontrollieren. Ne Spinne würde sonst nie absolut niemals mit Fliegen zusammenarbeiten. (Kann man ja auch als Sonderregel einbauen siehe Vampire. muss aber nicht)

  • Mhm ja sowas wie Schwarmbewusst sein.
    Das mit der zusammenfassung wird noch etwas dauern. das sind jetzt 17 seiten das ist echt zu viel du hastest recht :mauer: .


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0


  • Templa, hör bitte nicht auf der Bestienherrscher, denn was ist UNstylischer als einfach nur mit Bienen rumzurasen, deswegen ist die Idee ganz gut!
    Die Zusammenfassung, solltest du vllt als Extradatei machen, vllt könnten dir Leute wie Rici und Lamehk helfen bei sowas :sekt:

  • Chaosoger war das Ironie?
    Ist schon erledigt auch wenn ich dafür 3 Beitraäge geopfert habe.


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Find ich richtig cool!
    Mir macht es auch Spaß neue Völker zu erfinden aber da ich noch nicht viel Warhammer-Erfahrung habe lasse ich das erst mal etwas ruhen! :O
    Baust du die dann aus Greenstuff und Bitz, oder?
    Das muss man sich mal vorstellen wenn man als normal gewachsener Elf einer riesigen Made oder 'nem Riesenfloh gegenübersteht! :sende:
    Spinnen würde ich aber nicht reinnehmen, denn sie sind keine Insekten und die haben schon die Goblins, aber wie wäre es mit Zecken oder Stechmücken?

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Dracula: Wie wärs damit: Nur die Führugs Tiere checken wie das läuft und die sondern bestimmte Stoffe ab(wie du schon sagtest) und die Sorgen dafür das sich der Rest der Kriechtiere zusammen reisen. Wär das sehr schlimm wenn ich ne Art Schwarmbewusst mache. Ich hab das Tyranieden AB nicht deswegen weis ich ja eh nicht genau wis geht und ich mach es so wie ich es will.
    Oder wie wär das der Wald selbst beeinflusst die Viecher.


    Gruß


    P.s. Ich überlege ob ich Heuschrecken streiche. Was denkt ihr?


    EDIT: Teletops: Schön das es dir gefällt. Moskitos sind ja Mücken :D . Spinne sind zwar keine Insekten aber i-wie müssen sie mit find ich.
    Ich überlege ob ich Tyranieden mit Elfen/Menschen zusammen klebe und mit GS verfeinere.

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Ein alles beherrschender Waldgott oder Dämon wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Würde einen religiösen Aspekt mit rein bringen.


    Heuschrecken kannst du ja einfach in spezielle Ameisen umbenennen.


    Als Figuren gehen vielleicht entsprechende Spielzeugfiguren aus Plastik.


    Teletobs: Zecken sind auch Spinnentiere

  • Und wieder die Qual der Wahl :D :mauer: .
    Heuschrecken mag ich auch von der Spielweise i-wie nicht.
    Jo es gibt ja haufenweise solcher Plastik Insekten für Kinder.


    Gruß


    Bestienherscher: Findest du das nicht ein bisschen naja kindisch :D . Mir gefällt meine Armee so von Volk mäßigem ganz gut jetzt ist halt die frage Walddämon oder Schwarmbewusst sein.

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0