ich habe gehört das man dämonen in eine krieger des chaos liste eifügen darf jedoch braucht man einen dämonen general ??
is das richjtig???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe gehört das man dämonen in eine krieger des chaos liste eifügen darf jedoch braucht man einen dämonen general ??
is das richjtig???
ich habe gehört das man dämonen in eine krieger des chaos liste eifügen darf jedoch braucht man einen dämonen general ??
is das richjtig???
Wenn du 2 Jahre in die Vergangenheit reist ja. Nein Spaß bei Seite, man konnte früher in einer Krieger ( bsw. Horeden ) armee Dämonen haben ( welche früher als Elite zählten ), und wenn man einen großen Dämonen als Anführer hatte wurden die Dämonen zu Standart.
Aber das Band zwischden Sterblichem Chaos und den Dämonen ist mit den beiden Neuauflagen zerrissen, deswegen musst du dich für eins von beidem entscheiden
ich hab mich zwar schon entschieden aber ich finde das schade dass man keine dämonen in einer kireger liste spielen kann:(
Du kannst immer noch einen Dämonenprinzen als Kommandanten in einer Liste der Krieger spielen. Die DP sind allerdings nicht so der Brüller im Vergleich zu einem sterblichen Kommandanten.
ich finde die dämonenprinzen im armeebuch nirgens! und irgenswo anderst möchte ich keine soldaten kaufen als bei gw!
ich finde die dämonenprinzen im armeebuch nirgens! und irgenswo anderst möchte ich keine soldaten kaufen als bei gw!
Eig. sollte dierser Prinz auch als Plastikbausatz i-wann mal rauskommen... aber naja ( müssen wir nciht weiter drauf eingehen ) ... sonst könntest du Belakor nehmen ( unter Chaos Sammlermodelle )
Du kannst auch auf der gw online seite nach dem suchen da wird dir einiges angezeigt
danke für die zahlreiche hilfe ich wede mich sicher nach den dp umsehen denn ich finde ihn sehr stark und optisch schön anzusehen
Der neue Bausatz für den DP wurde vor kurzem erst angekündigt.
Siehe hier:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=16196
lg, colorbleeder
cool danke dann weerde ich warten und dann den dp kaufen