Doomwheel

• nein, in kaiserslautern gibts einen spielzeugladen der nebenbei auch noch warhammer sachen führt. dort habe ichs gefunden. der hat auch noch ziemlich viel alte modelle rumfliegen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• leider nicht. das beste war ja, dass mich die leute von gw da hingeschickt haben, da sie kein todesrad mehr hatten. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich hab blos gegrinst und was über gut sotiert gesagt. :D

• :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
    Typisch GW. Sonst k.K.
    @GW: Guten Morgen !!!!!

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• aber trotzdem ein netter laden

• Also...geht unter gamesworkshop online...ihr wisst schon....dann unter Skaven und dann steht irgendwo klicke hier ...damit kommt man ins Archiev...da gibts glaub ich alles... auf jeden Fall nen Rattendämon für 25€... :D

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Wo hast du ihn für 18€ gekauft????

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ja hab ich. Sind die bemalt??

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ich hät ihn gern bemalt

• Das ist sehr nett. :]Danke