WAAAGHBOSSE müssen gross sein....!

• So die normalen Waaaghbosse von GW sind ja alles andere als die grössten unter ihresgleichen,sind ja nicht mal nen halben kopf grösser als der 0815 ork.Hab probleme die fotos hochzuladen ,hat bis jetz nicht funktieoniert also nochmal versuchen....

• Wollte es eigentlich in die GALLERIE stellen hat aber 3 mal nicht funktioniert also hier nochmal versucht.Das ist eine vernünftige grösse für nen Waaghboss sa er so deutlich aus nem regiment heraussticht und wirklich der grösstä bössestä und stärkstä weit und breit ist :nummer1: Hab noch mehr Waaghbossumbauten mal schauen ob ich sie reinstelle... :rolleyes:

• Feine Idee, und irgendwie auch nett umgesetzt... Aber bringst du ihn überhaupt in irgendein Regiment hinein? Meine Regimenter gehen auch ohne Charaktermodelle kuam in Reih und Glied, wenn Gorbads Zinn-Panzer dann noch drinnensteht...schwierig.

Ich setze als Charaktere wie gesagt meistens berittene Bosse ein, daher verwende ich normalerweise Gorbad als Armeegeneral, meinen Eis'neber als...nunja Eis'neber und den älteren sowie aktuellen berittenen Boss...
    Bei Bossen zu Fuß muss ich dir aber zustimmen, der Plastik-Gargboss ist etwas schmächtig, daher ist er bei mir der Moscha-Boss, und steht mit einem Bein auf einem Schild, damit er größer wirkt... :) Die anderen beiden Bossmodelle wären Grimgork und Borgut, die aber gut herausstechen, Borgut ist schon ein Stückcken größer und Grimgorks Pose sticht auch heraus, daher spar ich mir größere Umbauten!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Für all diejenigen, denen die Waaghbosse zu klein sind, die aber nicht in einem GW Läden spielen:
    Probierts mal mit Avatars of War Figuren. Die sind vom Maßstab deutlich größer als normale GW Figuren.
    Bei Zwergen wirkt das zwar etwas merkwürdig, aber bei Orks ist die Größe perfekt.

• Groß, Fett und Hässlich... Perfekt... :)

Ich find allerdings seine linke Hand ein wenig ungünstig. Ein schild, oder eine zweite Waffe wären hier auch nicht schlecht gewesen. Das würde den Boss auch wirklich gefährlich machen...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ja , das Simmt
    Bosse sollten immer mindestens einen Kopf Größer und auch Proportional GRÖßer als der rest ihrer Horde sein...
    Seht euch doch mal den WAAAGH!-Boss aus der 40k-Box zur 5ten Edition an ... Das ist Groß genug !!!
    mfg
    Ps: der Oger umbau ist ne Idee...
    PPs: AoW, ja passt auch GUT

WAAAGH !!! es bloß nicht mich weiter zu belästigen....
    Hat die Anrufung von Nehek eine Vorwahlnummer ???
    Gruftkaiser des Ungeteilten Chaos
    Und :gutenmorgen:

• Hi ,das mit der zweiten handwaffe war so gewolt da ich ihm ein Wagenrad als Schild gegeben habe das dan allerdings nicht so überzeugend aussah habs ihm dan auf den rücken geklebt.Von der grösse her hab ich meinen standartenträger und meinen musiker so angepasst das er problemlos reinpasst.Auch die nach vorne etwas gebeugte haltung ist beabsichtigt da ich den HULK(der ja was auch sonst GRÜN!!!ist!!!!) im hinterkopf hatte und der beim laufen auch so eine affenartige nach vorne gebeugte pose einnimt .Hab aber auch noch einen 40kWaaghboss umgebaut der ist mir allerding wieder etwas zu klein....Hab auch als erstes an einen berittenen gedacht der Bozz soltä aba da sein wo er hingehöat BEI SEINEN JUNGZ :nummer1:

Auf ner Wildsau lauf ich immer gefahr zu weit weg von meinen einheiten zu kommen und die brauchen nun mal den MW