Große Fantasy und 40k Nacht in Dülmen!

• Große Warhammer Fantasy und Warhammer 40k – Nacht in Dülmen

Wir laden zur großen Warhammer – Nacht am 19.06.2010 in der „Neuen Spinnerei“ in Dülmen ein.
    Gespielt wird Fantasy und 40K.
    Wenn jemand von euch einen geselligen Spieleabend verbringen möchte ist herzlich eingeladen.

Spielort:
    „Neue Spinnerei“
    An der Weberei 1
    48249 Dülmen

Spielbeginn:
    18:30 Uhr

Spielende:
    12:00 Uhr (20.06.10)

Eintritt:
    frei (aber Selbstversorgung ist angesagt)

Die Veranstaltung ist kein Turnier, der lockere Spielspaß soll im Vordergrund stehen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte per PN bei mir.

Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

Einmal editiert, zuletzt von Kryptonic ()

• Vorweg schon mal sorry für Doppelpost.

Hat denn keine Lust vorbei zu kommen oder wohnen alle zu weit weg?

Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

• Joa das ist in der Tat zu weit weg. Aber ich hab jetzt mal nen google maps link hinzugefügt damit man sofort sehen kann wo Dülmen liegt.

MfG Kryptonic

• rrrrr

wär sehr gern gekommen --- leider in bayern :(

Wie lange habt ihr denn den raum gemietet?

Müssen die Figuren bemalt sein?!?!?!? Wie seht ihr das ???

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• wo bei GRIMNIR ist DÜLMEN????????muss da mal nachschauen wens nicht zuuuuu weit ist bin ich gerne dabei ..............ach hölle ist ja 3 stunden weg von mANNHEIM müll elender ;( euch aber viel spass und moscht gut:]

• ah :D da hab ich damals gearbeitet :D also in senden-nottuln-havixbeck :D da war ich auch oft in dülmen ^^

• waaaaaaaaaah wieso lese ich sowas imemr zu spät^^ stadtmeisterschaft in münster verpennt und nu den spieleabend in dülmen :mauer:

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.