Carnifex als Dämonenprinz des Nurgle Umbauen?

• Hallo,

ich wieß, dass bald endlich die Box zum DP bauen rauskommt aber denke ich, dass allein schon der körper viel zu dünn und "durchtrainiert" ist für einen Dämonenprinzen des Nurgle.
    Somit habe cih mir gedacht, ob es möglich ist einen Carnifex so umzubauen bzw aufzubauen, dass er/es als DP des Nurgle agieren kann.
    hat da jemand erfahrung mit gemacht???

Über posts würd ichmich freuen..

• naja hab mir jetz nen carni bestellt. werde am körper (rippen) wohl etwas "fleisch" modellieren, auf der einen seite aufgeratscht, damit man die vormodelierten rippen sehen kann. Ein kopf mit schädelansicht is ja shcon dabei, genauso wie der rückenpanzer mit iwelchen löchern und pusteln.
    wa sich mti den armen mache weiß ich noch nciht. cih denke ich werde auch die schuppen vom oberschenkel und aus dem rückn abfeilen und etwas ummodellieren. bin mal gespannt, was sich da noch so machen lässt. hat da jemand noch ne Idee??
    her mit euren ideen :D

• Du könntest dir auch noch ein Chaosbrutenset/bitz holen, oder anstatt der Armee, könntest du Tentakeln modelieren.
    Auch könntest du versuchen, an andere Bitz, wie das Schwert, des Großen Verpesters zukommen, und es dem Carni geben ...
    LG Chaosoger

• Ich weiß nicht ob das um setzbar ist aber ich würde es gerne sehen :)

Es könnten doch kleine niedere Dämonen aus seinem Bauch platzen. Dazu müsste das Base hat ziemlich groß sein das da ein paar Platz haben. Weiß nicht ob das in dein Schema passt?

Nachts ist es kälter als draussen...

• Ich hab schon mir dem normalen Zusammenbauen Probleme :D
    Ne ne Umbauten überlass ich anderen :)

Nachts ist es kälter als draussen...

• also meine gesamte nurgle armee ist bis jetz umgebaut. die chaosbarbaren zB bestehen aus normalen barbaren, zombies und flagellanten. sind also tod und wild sozusagen^^
    meinen chaoskriegern habe ich auch zombie bitz gegeben genauso wie den rittern und berittenen barbaren.
    chaosoger bestehen aus chaosoger beinen und normal oger oberkörper. helden habe ich gerade mal den nurgle zauberer, der auch nich diesen komishcen stab hat sondern sowas ganz komishces anderes nurgliges xD kann ich iwie gar nicht beschreiben^^
    ahja hab dann noch ein streitwagen bzw schrein aus der leichenkarre gemacht^^ benutze ich dann je nach bedarf^^
    ich setze bald mal bilder von denen online...ich baue zZ alles zusammen und fange dann an zu bemalen, wenn die armee zu ende ist.

• es gibt die möglichkeit den 40k nurgleprinz umzubauen, oder den von forgeworld umbauen, sehen beide top aus! eine weitere möglichkeit wäre auch das allseitsbeliebte modell von be'lakor umzubauen, ist mmn eh das beste modell was es bisher für dämonenprinzen gab.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.