So, hier die noch nicht vollendete grünphase meines Chaosriesen.
Riese 1.bmp
Riese 2.bmp
riese 3.bmp
Kritik erwünscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, hier die noch nicht vollendete grünphase meines Chaosriesen.
Riese 1.bmp
Riese 2.bmp
riese 3.bmp
Kritik erwünscht
was soll man da kritisieren? wenn ich so basteln könnte wäre ich mehr als zufrieden mit mir
wofür ist der riese? sieht irgendwie nach nurgle aus...
Ja, des würde mich jetzt auch interessieren für was du den brauchst...Aber ich finde die Haut passt nicht so zum Grün....Ein besserer Übergang wäre noch gut!, Aber son Spitze!
@ Teletops:
Der ist noch nicht bemalt. Die Tentakeln sind noch Green Stuff, und der Riese wird repainted. Der war vorher in der Ogerarmee von meinem Bruder unterwegs, und jetzt braucht er ihn nicht mehr. Die richtige Bemalung kommt noch.
@Rawes+Teletops:
Ja, es wird ein Nurgle-, oder allgemeinchaosriese. Den hat ein Kunde bestellt, und ist dann leider doch abgesprungen, aber ich war(bin) so voller Elan da dran gegangen, das ich ihn dann doch weiter machen will. Außerdem ists ne gute Übung für mich, da ich dieses Jahr am Golden Demon teilnehmen will.
na dann viel erfolg...sieht aber echt klasse aus
So, hier das letzte Update vor der Bemalung. Hab jetzt gute drei Tage nur Green Stuff geknetet
.
Sieht echt gut aus! Wird das auf dem zweiten Bild seine Waffe?
Kannst du die Bilder nicht anders hochladen, so das man sie nicht immer runterladen muss?
Das hab ich schon versucht, aber iwie spielt die technik im Moment nicht so mit.
Ja, das ist seine Waffe. Deswegen bin ich erst auf die Idee für diesen Umbau gekommen. Als ich das Menetekel zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir sofort gedacht, das die Kugel an nem Riesen Megageil ausschauen muss. Mal schaun was draus wird.
sowie bei all deinen Arbeiten: nix zu kritisieren
(super Idee übrigens)
mfG Yannik
Achso, des hatte ich irgendwie überlesen....Tut mir
Aber sieht echt klasse aus mit dem Greenstuff! (Wenn der bemalt ist):-)
Aber die Waffe hast du nicht selber gemacht, oder?
Ne, nur der Holzstiel am Ende ist selber gemacht. Die Kugel ist vom Seuchenmenetekel der Skaven.
Sieht echt super aus, Respekt, Respekt! Ich konnte mir ja zuerst gar nicht so richtig vorstellen, was Du mit dem Menetekel vorhast. Sieht wirklich geil aus^^
Viel Erfolg beim GD
sieht super aus sehr schoen modelliert so wie der riese aussieht hast du vielleicht wirklich gute chancen beim GD
FERTIG Das war so ziemlich die härteste Nuss, die ich jemals zu knacken hatte. Aber ich hab durchgehalten, und ihm einen relativ netten Anstrich gegeben, denke ich, hofe ich Aber hier erstmal die Bilder
Hihi, Bilder vergessen
bitte kritik
Man kann sie nicht vergrössern und so erkennt man kaum was.
Edit: Ist auch bei den Bildern für den Bemalwettbewerb so.
Sieht echt gut aus nur schade das man die Bilder nicht vergrößern kann.
Könntest du vll noch irgendwie hinbekommen.
muss sagen sieht richtig gut aus !! Respekt