Die Kinder der See

• haste schonmal an kriegsmaschienen gedacht!oder an tugenden/gruppen/stämme die man für punkte kaufen kann und boni geben(todesstoß/regeneration/5+Retter)

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Ach ja ist er nicht witzig :D :D :D

Ich weiß es ist krank gleich einen Legie reinzustellen aber egal:

Prinz Namoris, Held Atlantias
    B KG BF S W LP I A MW
    5 8 5 5 4 3 8 4 9 Prinz Namoris

Sonderregeln: Amphibisch, Kind der See, Spur des Blutes
    Unnachgiebig

Held von Atlantia: Andere Serachii sind so inspiriert von seiner Anwesenheit das sie es nicht wagen würden vor seinen Augen zu fliehen. Alle Einheiten denen Namoris sich anschließt sind Unnachgiebig.
    Segen des Meeres: Namoris ist von den Göttern des Meeres gesegnet, das Meer lässt ihn nicht im Stich und folgt ihm wohin er auch geht. Namoris und alle Einheiten in 6 Zoll um ihn herum zählen als in Wassergelände befindlich.
    Günstling der See: Namoris Regeneration in Wassergelände beträgt 4+ statt der üblichen 5+.

Ausrüstung:
    Der Dreizack von Atlantia: Es heißt das dieser Dreizack die Wucht einer Einschlagenden Welle hat. Hellebarde. Namoris darf mit dieser Waffe alle verpatzten Trefferwürfe wiederholen. Außerdem darf er sich in jeder Schussphase entscheiden eine Stärke 4 Atemattacke durchzuführen.
    Das Amulett Aralias: Dieses Amulett ist eine Schuppe der Seegöttin Aralias. Talisman. Namoris und das Regiment dem er sich anschließt ist immun gegen Flammenattacken.

• @ Krieger: Jo hab ich nennen sich bei mir Künste des Meeres stell ich mal rein

Künste des Meeres

Behemot…………………………………………………………………………..75pkt.
    Der Serachii ist ein Raubtier, gefährlich, schnell und tödlich. Jedoch genauso furchterregend für Feind wie Freund.
    Der Kommandant erhält +1 Stärke, +2Kg und +1W. Außerdem verursacht er Angst. Ein Modell mit dieser Kunst darf nie der Armeegeneral sein und darf sich keiner Einheit anschließen.

Haikiefer……………………………………………………………………………30pkt.
    Der Serachii hat gelernt dass seine Messerscharfen Zähne eine gefährliche Waffe sind, auf die kein Feind vorbereitet ist.
    Das Modell darf eine Bonusattacke mit seiner Grundstärke und der Sonderregel Schlägt immer zuerst zu zusätzlich zu seinen normalen Attacken ausführen. Diese Attacke profitiert von keinen magischen Waffen.

Stiller Schwimmer……………………………………………………………..15pkt.
    Lautlos ist der Serachii schon längst durch einen Fluss oder Bach zum Schlachtfeld geschwommen.
    Das Modell erhält die Sonderregel Kundschafter.

• Der Typ gefällt mir irgentwie, auch vom Fluff :O wie viel Punkte hattest du denn gedacht soll der Kosten?
    Aber ich würd das Behemoth ein bisschen billiger machen, wenn er schon alleine Rumläuft könnte es sein das er sich in ein Punktegrabb verwandelt.
    Die anderen gefallen mir ganz gut auch von der Idee her :thumbup:

• ich würde ein paar künste mehr machen. bei bretonen haben die 2 seiten, chaos hat auch 4 waldelfen haben auch ein paar

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• wenn man die armee nicht angefangen hat kommen die besten ideen raus!was auch geil wären so eine streitwagenformation (wie bei khemri) ihr ortbewegungsmittel in der see die von meerestieren gezogen werden

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• 1 ) hinten is so ne atr flosse und räder sind nur da fürs land

2 )kunst der wellenläufer: +2 Bewegung

kunst der todeshacker: todesstoß

kunst der schnelligkeit: schlägt immer zuerst zu

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• Also ich hätte noch eine Idee aber ich weis nicht ob die so gut ist. Fischen können ja angeblich keinen Schmerz fühlen. Wie wärs wenn deine Helden so eine Art 40k Schmerz ertragen Regeln bekommen? Können die von See zu See schwimmen? Oder mit der Magie neue Seen erschaffen?

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Tu dich doch mit Sidus zusammen....Eure (ziemlich gleichen) ideen wären zusammen sicher super!
    Aber Ich mag besinders den Leviathan....Ich hab erst kürzlich im Bett gedacht, dass doch ein Leviathan eine hammer Einheit wäre und siehe da, kommte er schon im Forum :D

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Man kann einen deiner Serachii zu einem Behemoth aufrüsten. Du weißt aber schon, dass er der König der LAND-tiere war, oder? Also es passt eig. gar nicht ins Shema, aber sonst sind das alles ganz tolle Ideen :thumbup:

• Behemoth = Land?
    Mist, ich habe das erst auch Leviathan genannt und dann fand ich aber das ich ja schon eine Einheit habe die Leviathan heißt.
    Idee wie man dass umbenennen könnte?
    Und die Sache mit Sidus, ich würde unsere Ideen nicht als gleich beschreiben, da mein Volk und seine Fische irgenwie nicht soviel gemeinsam haben...

Übrigens im threat, das beste Fanvolk solltet ihr euch mal den Beitrag unseres Moderator durchlesen, geht uns alle was an!

• Seltene Einheiten

Nachts, wenn die Fischer in ihren Hütten sitzen, oder wenn Piraten sich in Spielunken betrinken, erzählen sie Geschichten vom dem Leviathan. Einer gewaltigen Bestie, die ganze Schiffe in Stücke beißen kann und dann, Verwüstung hinterlassend wieder verschwindet. Keiner der einen Leviathan gesehen hat soll es überlebt haben und wahrhaftig ist der Leviathan der umunfochtene Herrscher der Meere. Manchmal, gelingt es den Serachii ein solches Monstrum zu fangen und es auf den Feind zu hetzen. Und auch wenn der Leviathan außerhalb seines Elements nicht annähernd so stark ist, gibt es doch kaum ein Wesen das es mit ihm aufnehmen kann.

Der Leviathan
    B KG BF S W LP I A MW
    8 7 0 7 6 7 6 7 9 Leviathan

Sonderregeln: Entsetzen, großes Ziel, Amphibisch, Regeneration, Der Schrecken der Tiefe, Immun gegen Psychologie, Unnachgiebig, W6 Aufpralltreffer

Der Schrecken der Tiefe: Der Leviathan ist eines der gewaltigsten und aggressivsten Wesen der Welt, nichts kann seiner titanischen Masse standhalten.
    Der Leviathan ignoriert Schwieriges Gelände.