Also wie ein Golem sieht der auf dem Bild (für mich) nicht aus...Der sieht viel zu Menschenhaft aus, ich finde Golems sollten eher wie auf dem bild von Chaosoger sein...
Fanvolk: Golems
-
-
Also ich find Golems super. Du hast ja die möglichkeit viele verschiedene Metalle und so einzubaun. Freu mich schon auf mehr. Und vor allem mach so wie du es dir gedacht hast.
-
Naja Teletops. Die Mini ist auch im 28mm Maßstab wie die von GW und wenn du das Teil neben einen menschengroßes Modell stellst sieht der nicht mehr menschlich aus da doppelt so groß.
Aber jo wenn man die Größe net sieht könnte man auch denken es ist ein schwergepanzerter Krieger. Das Modell gefällt mir weil es mich an ein Gegner aus einem Classic Computergame erinnert. Weiß net ob noch jemand Golden Axe kennt?
-
Ich finde Golems eine nette Idee (Verdammt wie biste gerade auf Golems gekommen ) allerdings finde ich das irgendwas/wer sie anführen/kontrollieren muss.
-
Auf jeden Fall. Irgendein Mage sollte die Dinger am Laufen halten. Wäre fluffmäßig auf jeden Fall klassisch. Ne Regel könnte so ähnlich wie bei den Untoten aussehn!?
-
und die helden/komandanten können verschiedene stämme nehmen. z.B:stamm der wilden tanzenden(name kann man umänderen) 5+retter oder stamm der handfertigen todesstoß oder stamm der schnell nachwachsenden regeneration!!!!
-
Also, erst mal ein ganz großes Lob an alle. Ich finde es echt klasse, mit welcher Begeisterung ihr versucht mir zuhelfen.
Zu der Sache mit der Magie: Wie ich ( und GolanScal ) gedacht habe(n), soll ein Menschenmagier die Armee zusammenhalten.
Die Regeln werden nachher ( oder morgen ) editiert, und werden eig. recht simpel sein:
Kann die Lehre des Feuers nehmen ( oder Erde ).
Wenn alle Zauberer Tod sind --> alle Golems erhalten Blödheit
Zauberer erhalten einen speziellen Zauber:
A) Instabile Substanz verhindern
B) eine Art RegenerationsfähigkeitZudem werde ich noch billige Menschen in die Armee einbringen ( kann mir jemand ungefähr das Profil eines Mensches geben? ), und werde noch Schildgolems ( Name wird noch geändert ) einbauen: S2 W8 ( um Helden z.B. Zauberer zuschützen mit spezial Regeln )
-
Bitte, bitte
Schildgolems hören sich sehr interessant an, könnte man coole Einheiten draus machen!
-
-
vieleicht dass sie achtung sir automatisch bestehen oder der Magier sie opfern kann!
-
Das Menschenprofilfindest du unter denMilizen auf der GW-Website
-
Hab wieder einbisschen weitergemacht...
-
ähm rotleuchtende augen? ich dachte das sind menschen??
-
Wegen der Chaoszwerge *hust*... Die HABEN sogar Golems.
Dort heißen sie Infernogolems und haben eine angeschlossene Konstruktwaffe = Minikanone, oder Flammenwerfer. *Zwerge halt: Überall Kriegsmaschinen*
http://chaoszwerge.forumieren.…fuge-ich-noch-ein-t73.htm
http://chaoszwerge.cms4people.de/112.htmlIch maaag die. Weiter so!