Diskussion- Anfänger, Fortgeschrittener, Profi Wettb.

• Das war ja nur ein Beispiel für einen Teil einer Miniatur, der bewertet werden muss. Ich meinte damit einfach, das es sehr viel schwieriger ist eine Figur über so ein System präzise zu bewerten ist, als ganz einfach seine Topmini zu bestimmen.

• Achso! Ja, das wäre warscheinlich besser, dass man einfach ne Umfrage startet! Also sagen wir Umfrage!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Nein, keine Umfrage. Du solltest aufmerksamer lesen. Meiner Meinung nach die beste Lösung ist, das jeder eine PN an den richtenden Judge schreibt, mit seiner Topwertung für alle drei Kategorien. So bleibts bis zum Schluss anonym, und keiner kann für sich selbst stimmen.

• Bin mit The Artfists Regelvorschlag auch einverstanden. Wäre es nicht auch möglich dass man freiwillig absteigen darf, wenn man z.B. zuerst in Kategorie 1 teilgenommen hat und da zwar nicht letzter wird, aber man merkt dass man noch nicht gut genug ist?

• Aachsoooo :mauer: ! Hab gestern Deutschland angeschaut...Müüüdeee! :D
    Ben Goldklinge: Wenn du eine Nachricht an den Judge schreibst ist das sicher möglich....Aufsteigen allerdings nicht! Wenn du aber nicht letzter geworden bist bist du ja gut genug für Kategorie 1 :)

• Das ist denke ich möglich. Allerdings nicht unbedingt notwendig, da man wenn man sich so verschätzt hat, sowieso dann absteigen wird. Aber das wird die Praxis zeigen.

Ich würde mich als Judge bereit erklären, wenn es den Teilnehmern recht ist, das ich dann trotzdem teilnehme.

• Ich würds zwar auch gerne machen, weils ursprünglich meine Idee war, aber von mir aus!
    Dann bin ich halt der Co-Judge!
    Jetzt müsste halt noch das Wettbewerbsforum wieder auf! So schnell kriegen wir sowieso erstmal keinen Wettbewerb hin!
    Wer hat denn überhaupt alles Interesse?
    Dann müssten noch die Signaturen gemacht werden!
    Also da gibts noch viel zu tun...

• Ich wäre in der Kategorie Anfänger sofort dabei. Meine Tiermenschen müssten demnächst eintreffen und cih wollte unbedingt mal einen Anreiz haben meine Hauptleute bisl besser zu bemalen. Hoffe das man sich deine Mini aussuchen darf dann kann cih ncoh zwischen Halb-,Großhorn und Morgor noch aussuchen ;)

Freue mich schon drauf.

MfG Dain

Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.

2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)

2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

• so hatt ich das auch vor...außerdem weiß ich dass es genug kleute gibt die viel besser malen als ich, aber eben auch welche wo ich besser bin oder so ähnlich

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Hat einer eine Ahnung wie man Signaturbanner erstellt? Als Preis war ja mal die Idee ein Banner zu nehmen, dass auch jeder sieht, dass er mal gewonnen hat!
    Würde sich einer zur Verfügung stellen?

• das wär ja eig bloß n bild was wer macht...weiß nich wie man des dann am besten macht dass es nur einer haben kann...n rang fänd ich cooler

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Mal eine Frage, da die Abstimmung bald da ist. Was passiert wenn mehrere null Stimmen haben? Gibt es dann Stcichwahlen zwischen den Besagten oder gehen alle eine Stufe runter? Wäre eher für ersteres...
    mfG Yannik

• Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder, der beim Wettbewerb mitmacht, auch eine Bewertung abgeben muss. Diese wird an mich und TheArtifist
    geschickt! So wird ein faires Auszählen gewährleistet! Man darf sich nicht selbst bewerten!!!!