Verkaufe meine Vampier Armee bei Ebay (Komplett+Armeebuch, sofort spielbar ca. 1000 P.)

• Warhammer Vampir Armee:

http://cgi.ebay.de/Warhammer-V…etops&hash=item335dfbca7f

Artikelnummer:220620114559

Aus Zeitgründen musste ich Warhammer fantasy leider aufgeben. Somit werde ich diese Armee zum versteigern anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Armee „Vampire“ Die Armee ist mit Helden, Kerneinheiten und den Eliteeinheiten sofort spielbar. 2 Regimentsbases für die Skelettkrieger- und Zombieregimenter werden von mir beigelegt. Alle Modelle können mit bis zu ca. 1000 Punkten gestellt werden(Grobrechnung). Perfekt für Anfänger oder zum ergänzen jeder Vampir-Streitmacht, jeglichen Größen.

Außerdem werde ich die Regimentboxen, einige übrig gebliebenen Bits, einen kleinen Koffer in denen ich die Figuren transportiere und natürlich das Armeebuch mitschicken.

Die Armee:

1x Nekromant (zu Fuß)

1x Nekromant (beritten)

1x Hommunkulus

1x Necrarch Vampir (beritten)

20x Zombies + Standartenträger / Musiker

20x Skelettkrieger + Standartenträger / Musiker

2x Fledermausschwärme (je 5 Fledermäuse pro Base)

3x Geisterschwärme (je 3 Geister pro Base)

1x Banshee / Gespenst -> Modelle aus Herr der Ringe

1x Armeebuch

1x kleiner Kunststoff Transportkoffer

2x Regimentsbases für je 20 Modelle

Mehr Bilder und Informationen auf ebay zu finden,

danke fürs lesen und vielleicht auch mitbieten mfg ;)

• gehört das nicht auch eher in den marktplatz?

Einmal editiert, zuletzt von ReX ()

• Ja,gehört eigendlich in den Marktplatz .Das Problem an der Sache ist das man im Marktplatz nichts los wird.In der Zeit wo der Marktplatz nicht vorhanden war und man in den entsprechenden Völkerforen seine Sachen feilbote hat man die dinge wenigstens verkauft habe z.b. ne ganze menge seltenen O&G Kram reingestellt und sehr wenig Resonanz erfahren ,wo hingegen der maktplatz nicht vorhanden war hatte ich auch ne menge O&G verkauft und das ziemlich schnell. Auf Ebay verkauf ich nicht mehr is mir zu teuer und manche Bieter sind einfach nur Stulle.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• :tongue: jo das stimmt,manche leute bei ebay zahlen ja noch nichmal obwohl se sachen für 1 euro ersteigert haben....oder stänkern rum wenn man sich erdreistet versandkosten zu nehmen O.o .
    des mit dem marktplatz versteh ich aber nicht,da ist die anzeigezeit doch eigentlich länger als in einem forum?außer man pushed das thema dauernt.....solange die mods da jetzt nix gegen haben ;)

liebe grüße

• :tongue:Ist ja auch nur meine Erfahrung damit,mag sein das solche sachen wie Dämonen und Dunkelgetier gut im Marktplatz gehen aber bei so Dingen wie O&G sowie HH wären mmn die entsprechenden foren vorzuziehen(ich glaube das wird jetzt wo der marktplatz wieder da ist nicht so gern gesehen).

Genau, EBAY SUCKS

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!