Modell-Beschaffenheit

  • Hallo!


    Ich bin kurz davor als Zwergenspieler mir als Zweitarmee die Tiermenschen zuzulegen.
    Aber, vorher wüsst ich noch ganz gern, wie die Modelle beschaffen sind.


    Was mich beim Zusammenbauen vor allem reizt, ist der Versuch jedes Modell in `ner anderen Pose zu bauen.
    Das ging, man glaubt es kaum, bei den Zwergen wunderbar und zwar vor allem dank Kugelelementen in den Schulterteilen.


    Nun meine Frage: Gibt`s die bei den Ziegen auch bzw. was gibt`s sonst das einen die Tiermenschen gut variieren lässt?


    Möcht` keine Modelle die nur zum Zamstecken sind. Wo bleibt da der Spaß am basteln?


    Hoffe es antwortet Wer.
    Großen Dank im Voraus für jede Antwort.


    Sture Grüße Hamml

  • Bei den Ungors ist der Torso und Beine aus einem Stück, nur Arme Kopf kann man selbst drankleben (Kopf Kugelgelenk, Arme glatte Klebefläche.)


    Die neuen Gors scheinen, wie man auf den Bildern der Gw Seite sieht, genauso zu sein nur das man zusätlich noch die Hörner getrennt vom Kopf aussuchen kann.


    Die Bestigors scheinen wohl nicht so variabel zu sein, da man für die Bihänder immer spezielle Arme braucht.


    Die Minotauren Körper bestehen aus zwei Hälften, die nicht frei miteinander kombinierbar sind. mit Bihänder gibt es das selbe Problem wie bei den Bestigors, aber dei den Handwaffen und Schilden sollte man mehr Freihheiten haben. zusätlich kann man Kopf und... Rückenkamm(?) scheinbar frei wählen.


    Chaoshunde kann man nur die Hörner/Ohren oder den Schwanz wechseln.


    Das der Riese und die Chaosbrut flexibel ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder? ;)


    Also sooo Variabel sind sie zum Teil nicht.

  • Hhm...
    Ist zwar schade, aber - naja - wo keine Möglichkeit ist, kann man das immer noch als Herausforderung begreifen.
    Wird dadurch nur interessanter.


    Danke für deine Antwort


    mit sturen Grüßen, Hammel