Bewertung!!!

  • jo stimmt, kann man aufteilen *nicht so weit denken kann* kommts mir eigentlich nur so vor oder stimmen nur sau wenige leute ab :D
    is ja schon geil genug dass von ner community, wo fast 4'000 menschen angemeldet sind nur 16 beim malwettbewerb mitmachen, es nur 12 schaffen, das bild einzureichen und dann nur knapp 40 leute abstimmen :D:D irgendwas geht verkehrt^^

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

  • naja... 42 haben abgestimmt :]


    immerhin 1 065 zugriffe... aber davon haben wahrscheinlich die, die mitgemacht haben alleine 1000 mal reingeschaut, wie es grade steht... :(


    naja... vielleicht wirds ja beim nächsten mal was

    Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte


    Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte


    X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

  • und schon wars 20 uhr... :]

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an DaKlumpn und seinen Wildschweinreiter

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • wow... dankeschön... hätt ich echt nich gedacht...
    vielen dank für die vielen stimmen und glückwunsch
    an die anderen teilnehmer :D


    :] ich hab gewonnen :] ich hab gewonnen :]


    :thumbup: freu :thumbup:

    Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte


    Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte


    X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

  • ich weiß...
    fehlt mir auch... aber ich hätts sonst nich fertig bekommen :(

    Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte


    Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte


    X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

  • glückwunsch leute ihr habts verdient
    und dadurch dass es 2 dritte gibt bin ich vierter :P

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • yehaaaaaa 2ter dritter :D:D Glückwunsch an den wunderbaren Wildschweinreiter! Und natürlich auch an dich Vee, für deinen souveränen 4ten Platz :ahahaha: du bist mein Sieger des Herzens :woot:

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

  • schleimer
    aber hilft...muss dir ma wieder n bier ausgeben xD

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • werde heute eh in deinem garten rumgammeln wenn du heimkommst :xD: vielleicht penn ich einfach bei euch dann könnten wir heut gmiatlich was trinken :ahahaha: :ahahaha:

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."