Forumtreffen-letzte Abstimmung

• Also ich habe wirklich fohr zu kommen aber ich bin, gerade an den wochenden etwas, Termin gebunten. Wegen meines Jobs. Also ich kann am 3 Wochenende. Wen es Wan anders laufen soll bin ich schon interesihrt aber da kommt es halt bei mir sher auf den Thermin an. Deswegen kan ichnur sagen ich komme wen ich einen Thermin weis.

Wir Kämpfen für Gold

• ich hätte an beiden wochenden zeot und natürlich auch lust. Da ist nur das prolem mit dem weg da ich 15 bin müsste ich mal gucken ob da ne gute Bahn und/oder Bus verbindung ist ?(?(?(?(

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Vielleicht kannst du ja mit jemandem zusammenfahren ???
    Ich werde da auch hingehen, es sei denn ich bin TOT :D
    Falls es auf dem Weg liegt, kann ich dich auch vielleicht aucgh mitnehmen, oder wir treffen uns im Zug, lets have a look, when it is the tinme to do so.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Fährt eigentlich außer Goldi und mir jemand aus Bayern mit?

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• bei mir hat sich eine terminänderung ergeben, ich bin jetzt für das 2. septemberwochenende.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also: -1 bei nur 3. Wochenende und +1 bei nur 2. Wochenende. Ist vermerkt worden.

-

• Wenn nicht mehr kommen, dann fällt das wahrscheinlich ins Wasser, ALSO LEUTE SCHREIBT ENDLICH, OB ÍHR KOMMT ODER NICHT, DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN; VERDAMMT!!!!!!!!! :mauer::mauer::mauer:

• Irgendwie bemerke ich, da geht irgendwie nichts zusammen, Leute wir müssen uns beeilen, das Treffen wäre schon in einem Monat

• Anscheinend ist es wohl schwer. Die Umfrage läuft nur noch ein paar Tage. Danach ist Ende.

-

• ich glaub auch, das es nichts wird, an beiden Wochenden können grade mal 13 Leute, meiner Ansicht nach, zu wenig.

-