Allods Online

  • Ich will bald mal mit einem neuen MMORPG anzufangen. Natürlich sollte es kostenlos sein. So bin ich auf Allods Online gestoßen. Da es mir erst mal ganz gut gefält wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ihr schon Erfahrung damit hattet. Hier ist die offizielle Website.

  • Konzept .... gabs schon
    Skilltrees ... gabs schon
    Balancing ... unausgewogen
    Optik ... zu bunt


    Fazit ... was für die die WoW mögen aber 0 Bock haben Gebühren zu blechen ... und ach nichts für Epileptiker es ist echt extrem bunt

  • Hab es auch vor kurzem angefangen nachdem ich auf Runes of Magic keine Lust mehr hatte (ich wollte einfach verschiedene Rassen).
    Wenn man auch wert auf unterschiedliche Rassen legt ist Allods besser als Runes of Magic. Allerdings kann Runes of Magic locker mit Allods mithalten, nur gibt es eben nur 2 Rassen.
    Extrem bunt finde ich Allods nicht so sehr. Ok der Blendeffekt ist heftig aber sonst ^^
    Also mir gefällts ;)


    mfG Yannik

  • spiele es jetzt schon ne weile und bin ganz zufrieden. es ist natürlich ein wow klon, aber man kann es komplett ohne cashshop spielen (egal was andere behaupten) und die story ist einfach total geil. es gibt keine so krasse unterscheidung zwischen gut und böse, dass heißt die guten sind auch religiöse (licht)fanatiker und die bösen sone art kommunisten mit schwarzer magie. also wie bei warhammer; da lacht das fluffnerdherz. auch habe ich gesagt bekommen, dass die quests um einiges besser sind also bei wow (für ein mmorpg).