Eure erfolge mit Skaven

• JA Tyrion ist der Hochelfentyp. Und Jokersouth weiss immer eine Antwort. :(

Naja, dann muss ich mir wohl was anderes böses ausdenken.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• stimmt, ich bin eine ratte. und ich habe hörner. 8)

gegen archaon würde ich so vorgehen, obs funktioniert ist eine andere sache. und ja, ich verlasse mich auf meine jezzails mit st6 rüstungsbrechend-4 und ihrer reichweite von 36 zoll.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Musst mal ausprobieren.

Oh man meine Freundin teilt emir gerade per SMS mit für was Sie sich entschieden hat. Sie wollte eigentlich weiter waldelfen spielen, doch jetzt will Sie ihre Imperiumsarmee erweitern. Ich hasse das Imperium :(

Ich mag Skaven :)

• du als chaot hasst imperium? warum? die sind doch gar nicht so gut. gut, wenn sie anfängt sich dampfpanzer und kanonen zu holen würde ich vorsichtig werden aber ansonsten machst du die doch platt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nene. hab keien Angst davor nur wenn Sie was anderes sammeln würde könnte ich auch damit Spielen. Und ich mag absolut kein Imperium deswegen spiele ich auch ned damit

• dich zwingt doch keiner imps zu spielen. ich hab einmal imps gegen skaven gespielt und es war ein unentschieden. da war ich ein ziemlicher anfänger, also imps sind meiner meinung nach recht einfach zu spielen.

• Ist schon klar das mich niemand Zwingt, aber ih möchte auch nicht immer nur Chaos Spielen. Und mit meiner Freundin hätte ich da eine Alternative gehabt :9

• schon klar ;). imps kann man schon mal spielen aber ich bleibe bei meinen skaven, die sind lustiger.

• alternativ könntest du ja mal die waldelfen deiner freundin spielen. du als waldfreund :D

• Hehe. Jo das wäre eine möglichkeit. Muss mir dann noch ein paar tips von Goldi holen. Hab mal einen geilen Spielbericht im wd zwischen Skaven und Waldelfen gelesen Das war ned schlecht.

• @ Jokersouth:

Was hast du gegen die warpblitzkanone??? OK kann zwar schiefgehn aber des kann so ziemlich alles bei den Skaven un wenns mal klapt...

... ojeoje! Gibt es stärkere Artilerie als eine gut funktionierende Warpblitzkanon??? Ich werd sie denk ich auf jeden fall in meinen ersten Schlachten spielen schon allein wegen dem schönem Model *freu*

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• ich sage dazu nur 2 fehlfunktionen in einem spiel.

• liegt wohl eher an meinem verhältnis zum fehlerfunktionswürfel.

• ansonsten schon, nur nicht mit diesem einen würfeltyp. deswegen setze ich auch keine warpflammenwerfer ein. :mauer: und die seltenen auswahlen sind bei mir eh fast immer mit seuchenschleuderer belegt.

• Die sind geil. Habe gestern noch das Armeebuch durchstiudiert. Möchte unbedingt Seuchenmönche dabei haben. Die rocken :)

• ja, aber du musst grössere meuten aufstellen, da sie keine rüstung haben. und dann mit 2 handwaffen ausrüsten und das banner des brennenden hasses dazu. dann noch ein seuchenpriester mit seuchenschleuder, kraftbändern und warpsteintalisman und das regiment pflügt durch fast alles.