1454.....
( nachdem der silberdrache einm grossen Würdevollen Drachen abgibt kommt es zu einem weiteren PUnkt...... nur leider hatte der silberdrache seinen punkt vorher vergessen und na ja..... jedenfalls spielt der grosse edle Galrauch weiter und gibt eine hohe flanke in den Strafraum)

Tauziehen vier-Die Ritter der Zahlenrunde
-
-
1455 (wo der Stirländer schon bereitsteht und einen S3 Schuß aufs Tor abgibt. Die Menge hat nicht aufgepasst und wendet sich erst wieder dem Spiel zu, als sie das characteristische Geräusch eines Lattentreffers hört...)
-
1456
(was zu einem Gewatigen pass des Gegners richtung Tor führt, der Allzeit standhafte Torwart-zwerg wehrt den ball allerdings verlässlich ab und setzt zu einem Pass an, dierekt in richtung...) -
1457
( Galrauch dem es langsam Elend diese jämmerlichen Gegner zu beachten und webt um den Ball ein zauber des Tzzentech und drückt ab aber der Torwart hält ihn unter einsatz seines lebens der ball geht zu........) -
1458
(...dem anderen großen Drachenfürsten auf dem Feld. Des Spiels auch fast schon leid zieht er mit volelr KRaft ab und...) -
1459
( Galrauch mitten in die nüsse ..... der ball prallt ab und geht zu.......)@ Silverdragon83 Übrigens ich habe dein minus jetzt mal nicht gezählt XD
-
1460
(dem Grummelnden Torwart, der den Ball wieder unter Einsatz seiner Axt (die Er benutzendarf bis man einen Schiedsrichter findet der ihn vom Gegenteil überzeugen kann) und schmetert ihn Weit ins Feld) -
1461
(Der Ball rauscht an Malagor vorbei, doch er kann ihn nicht beachten, weil er grade einige Schiedsrichter mit Gezieferschwall beschäftigt, die Grollwächter seine Axt abnehmen wollen) -
1462
(und landet direkt zu Füßen des Stirländers. Der steht völlig frei vrom Tor und....... verlässt eilends das Feld, da ihm eingefallen ist, dass er noch ein Feld zu bestellen hat) -
1463
(Empört und verwirrt darüber dass der Stirländer plötzlich verschwindet, versucht der Silberdrache den Ball zu bekommen, doch der Torwart war schneller und schießt in weitem Bogen zu...) -
1464 (ich mach mal ohne den Fussballkram weiter)
-
1465
(find die Idee gut, ab jetzt steht jeder Zähler für nen toten Elfen)
-
1466 (einverstanden meiner ist ein Dunkelelf
)
-
1467!
yeah noch ein delf weg
-
1468
YEAH ICH BIN WEG (TOT)
-
1469
-