Beiträge von Malagor

    Ich würde den Wirbel nicht fellig machen, ich denke, wenn Du den "eisig" anmalst, so quasi wie einen Strudel, der aus nem zugefrorenen See hochkommt, dann würde das schon einiges hermachen. Also Blau- und Weißtöne. Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine.
    Oder als Kontrast vielleicht eher mit Farben, die Du mit dem Warp assoziierst. Bei mir wären das grelle, durcheinander wuselnde Farben.


    Aber ich würde das mit dem Fell sein lassen, ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, was das soll...


    BTW: Cooles Rhino, mir gefällts gut, auch die etwas "ungeraden" Runen :)

    Hi!


    Gibt es im normalen Codex keinen AOP mehr? Ich blättere grade wie blöd rum und finde nix. Wenn nein, wo krieg ich einen her? Oder gibts bei den SM keine Boni für Aufstellung nach AOP?

    Sehr schön, dass es weiter geht!
    Ich würde tatsächlich zu den Bloodclaws raten. Wie Du gesagt hast mit einem Rhino.
    Die Skyclaws sind natürlich auch nicht übel, aber eben keine Standardeinheit, sondern Sturm.
    Später kannst Du die Bloodclaws ja auch auf 15 ausbauen und mit einem Charaktermodell in nen Crusader packen, das mache ich auch ganz gerne.
    Das Rhino können dann die Grey Hunters kriegen.


    Wie Du Dich auch entscheidest, ich hoffe, es geht gut weiter, Du motivierst mich echt prima, an meinen Wolves weiter zu malen :)

    Kein Wunder, dass Du Dich verlesen hast, der Schurke hat das auch nachträglich editiert :D


    Ja, die passen in der Größe alle mehr oder weniger. Die SM-Panzer sind ja fast alle auf dem Rhino aufgebaut, die Imperialen haben unterschiedliche Grundkörper, also alle etwas verschieden, aber das passt so ziemlich (Chimäre - Rhino/Razorback; Leman Russ - Predator).


    Hm, der Morkanaut... Mit dem hatte ich noch nicht das Vergnügen, mit dem Gorkanauten schon. Wenn der Morka so ähnlich ist, lass den Nahkampf sein. Ich würde irgendwas mit Multimelter empfehlen. Laserkanone für die Longfangs ist auch n Plan, eine oder zwei, der Rest kann ja die SchweBos behalten, mit Sergeant können die ja verschiedene Ziele beharken.

    Ich kann bucks nur zustimmen, bei der Imperialen Armee (Astra dingens da) gibt es eine große Bandbreite an Fahrzeugen, da kannst bestimmt was umbauen. Ich hab schon den einen oder anderen Leman Russ als Predator gesehen oder Basilisken als Whirlwinds. Da kann man schon was draus machen.


    Im übrigen nochmal Daumen hoch, ich find Dein Projekt echt klasse!

    Will it blend?! - Grinsebacke haha :D


    Kennt das noch jemand, diese Youtube-Videos, wo immer dieser "Wissenschaftler" im Kittel allen möglichen Schrott in den Mixer gepackt um zu zeigen wie toll der ist? Außer ner Chuck-Norris-Actionfigur hat der immer alles kleingekriegt.

    In der Sektion über Fleischer steht nur, dass bei mehreren Fleischern/-meistern mindestens einer die Lehre des Schlundes auswählen muss, bevor weitere andere Lehren wählen dürfen. Also mit dem Feuerbauch sollte das eigentlich klargehen, oder?

    Wahrscheinlich, dass er ein englisches Originalgerücht ins Deutsche übersetzt hat.


    Das wär echt cool, n neuer Codex! Mir wären aber kleiner Lösungen schon genug :) Antiflieger-abwehr: Sonderregeln für Wolfsfänge, vielleicht Wolfsgardisten für die Himmelswölfe. Flieger brauch ich gar nicht unbedingt, aber ich bin gespannt :D