Alternativen zu den riesigen Forge World Gunships?

• Sorry konnte es mir nicht verkneifen :sfunnypost:

Er bräuchte ja sonsr keine einzige mini mehr und anmalen fällt auch aus also billiger wie das geht echt nicht :D

Duck und weg.....

Do or do not, there is no try

• Man darf einfach nicht vergessen das man wohl ein einigermassen aussehendes Modell in der Größe

nirgends alzu billig bekommt. Fraglich ist wenn mans haben möchte, wofür auch immer warum nicht den Preis bezahlen?

Alternativ:

großen Plastikblock kaufen und selbst schnitzten/umbauen (auch nicht günstig aber günstiger ;)) Man darf halt nicht erwarten das man

irgendwo nen Modell dieser Gr´öße für nen hunni hinterher geschmießen bekommt ;)

• Eigenbau muss nicht teuer sein hab mal vor jahren einen eigenbau titan gesehen der echt was her gemacht hat und kaum vom Original zu unterscheiden war. Alles aus Plasticcards und simplen Materialien.
    Glaub das es bei coolminiornot nen beitrag dazu gab.
    Muss mal schauen ob ich den noch finde.

Do or do not, there is no try

• Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Es gibt Hersteller, die alternativen zu div. GW Minis herstellen. Bzw. Minis herstellen, welche sich alternativ verwenden lassen.

Ich verstehe auch nicht, wie du darauf kommst, dass hier jemand so ein Modell für nen Hunni haben will, geschweige denn hinterhergeschmissen haben will. Die Gunships kosten über 500 Euro. Da gibt es ne Menge Platz für Ersparnisse und für Alternativen.

• Bau nen Schuhkarton um

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Verstehe ich nicht:

Bau nen Schuhkarton um

Warum kann ein erwachsener Kerl sich einen solchen Kommentar nicht verkneifen...?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• :sgenau:

Dir viel Erfolg bei der Suche, Thrud...

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Verstehe ich nicht:

Warum kann ein erwachsener Kerl sich einen solchen Kommentar nicht verkneifen...?

Warum ist ein erwachsener Mann so sensibel und regt sich über dumme Beiträge nur auf

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Sieh mal hier.

Die Vergrößerung des stormraven ist von Chapterhouse

http://warhammer-board.de/deat…foren-40k-f61/t31232-f74/

Die Dachgeschütze fehlen noch auf dem Bild

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Öhm...

Warum ist ein erwachsener Mann so sensibel und regt sich über dumme Beiträge nur auf

"Aufregen" sähe komplett anders aus!
    :tongue:

"Über mich"

• @Freezer: Die bei den Modellen kriege ich ja schon wieder Angst. Wie bekommt man diese scharfen Details hin? Ich hätte jetzt gedacht, das ist Styrodur. Oder ist es das nicht? Der Titan wäre mir vom Aufwand natürlich ne Spur zu hoch. Da sind die Gunships doch noch etwas klobiger und einfacher von den Formen her. Aber geile Pics! Danke dafür!

Baldur: Geils Teil! Ich denke mal, es wird wohl auf Marke Eigenbau hinauslaufen.

Es gibt ja div. Vorlagen für die Gunship Bauteile. Styrodur wäre meine letzte Wahl. Hat einer Erfahrung mit 3D Druckern? Das man sich die Einzelteile einfach ausdruckt und dann diese zusammenbaut?

Ich seh schon, dieser Winter wird wieder in der Hobbyecke verbracht...

• Die verwenden für die großen Platten " Plastikcard " und wie du siehst muß man sehr kreativ sein und sich stellenweise
    Material aus zb hier Starwars Modellen klauen..

3D druck ist im Moment super teuer ... dann kannst du gleich ein forgeworld Modell kaufen

Habe mal im Netz rumgeguckt, da ich nur die Platten kenne ... da bekommt man diverse Platten sowie Profile , was sowas kostet? keine Ahnung...
    http://www.evergreenscalemodel…n%20Catalog%202014%20.pdf