Ja prinzipiell sehen die gamezonemodelle sehr geil aus. Hab selber 5 berittene Knappen von denen, aber leider unterscheiden sie sich vom Stil er einfach VIEL zu sehr, so das es mich stört. Einzige ausnahmen sind bei mir die genannten Knappen und eine Dame der Herrin des Sees ebenfalls von Gamezone. Bei solchen Einzelmodellen geht es gerade noch, aber richtig glücklich bin ich nicht. Aber man hat halt nicht viel optionen.
Die Gralsreliquie
-
- WHFB
- DerFeind
-
-
aber leider unterscheiden sie sich vom Stil er einfach VIEL zu sehr, so das es mich stört.
Inwiefern unterscheiden sich die "Feudalritter" im Stil so von den Bretonen? Gamezone macht doch eigentlich nur Warhammer direkt nach. Hab ein paar "gesegnete" Ritter von Gamezone hier rumstehen und bin mit denen mehr als zufrieden, da die mal nicht 1:1 wie Ritter des Königs aussehen.
@Topic: Man bin ich froh keine Gralsreliquie haben zu wollen, bei den ganzen Streitfragen.
-
Was ist das denn für eine Frage? Wenn du sie doch vor dir hast siehst du doch den unterschied. Das heißt ja nicht das sie nicht für sich genommen gut aussehen aber ich finde sie passen einfach nicht zusammen, so das ich sie nie in einer Einheit mischen würde.
-
Die Gamezone-Ritter tragen in der Tat Plattenpanzer. Allein das macht schon einen Unterschied aus.
-
Die Gamezone-Ritter tragen in der Tat Plattenpanzer. Allein das macht schon einen Unterschied aus.
Das ist eine Antwort die ich verstehe und nachvollziehen kann. Danke! -
Was ist denn ann meiner Antwort schwer zu verstehen und nachzuvollziehen? Ich kenne nur extrem wenige Leute die gerne und wahllos Modellserien gleicher und/oder unterschiedlicher Hersteller mischen.Das beißt sich doch einfach.
-
-
Das mit dem nicht mischen wollen kann ich ja auch verstehen (mit meiner kleinen Truppe komme ich sowieso nicht auf genug Punkte um einen großen Trupp zu spielen), aber ich wollte gern wissen was im Allgemeinen an ihrem Stil anderen nicht passt. Ein "schau sie dir doch einfach an" hilft mir da wenig, ein Beispiel schon mehr. Wenn ich sie direkt vor mir habe ist doch klar, dass es mir bis jetzt kein Stilbruch auffiel, wenn ich danach frage? Manchmal muss man dem blinden Huhn auch mal den Weg zum Korn zeigen. (Bevor das jemand falsch auffasst -> in dieser Metapher bin ich das Huhn)