Sünden- wieviel müsst ihr blechen?

• Mit dieser lustigen, und bereits verbreiteten Seite ist es euch möglich, eure Sünden mal nachzurechnen... Mal sehen, wer von uns das größte Problem mit Petrus haben wird^^

Hier klicken

Ich bin bei 2733.59 €... Die Liste halte ich aber geheim. Sind mir manche zu privaten Sachen um das zu posten. Wer es tun will kann es gerne tun, aber ich bitte euch darum ehrlich zu sein und nicht einfach nur auf den '1. Platz' kommen zu wollen.

Also, wer toppt 2733.59 €?

Warhammer Fantasy

Vampirfürsten 2500P
    Dunkelelfen 2000P

Desktop dreckig?

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe es zu lächerlichen 724.15 € geschafft

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• Magere 403.55 €...

Ich hatte irgendwie mehr erwartet... manche sachen waren einfach nciht zur Auswahl^^
    aber nach der Dunkeziffer fragt (zum Glück!!!) keiner n_n

ca. 2000P Vampirfürsten (8-1-1)
    ca. 1500P Zwerge (2-0-2)

• und ich dachte ich wäre mit 300€ der bravste.

lol

Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)

sinnvoll sinds 3500 Punkte

~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

• 60,59€... aber das mit in einem raum sein während andere Sex hatten, seh ich nicht ein. Nur weil die nicht in einen anderen Raum gehen wollten -.- Naja... ich hab da so intensiv Effi Briest gelesen wie noch nie in meinem Leben :P

• Einige DInge die ich persönlich "schlimmer" finde als andere haben einen volkommen anderen Wert... wie etwa die Tatsache das es schlimmer ist seine Haare zu färben als Drogen zu nehmen...oder das sitzenbleiben schlimmer ist als schwarz zu fahren...oder drogen zu nehmen... oder schule schwänzen..

• Wow

was um alles in der Welt hast du schon alles gemacht ???
    also ich bin mit sicherheit kein anständiger mensch... und ich bin bei 1944.37 €
    gelandet....

EDIT : echt mal sitzenbleiben kostet viel ? naja dann weiß ich ja warum ich NICHT auf platz 1 komme :rolleyes:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• 2442.39 €

als polizist nich schlecht oder?? grins
    aber sind wirklich nen paar blöde fragen dabei...

wenn man drogen und gleichgeschlechtliches wegläßt, dann hab ich mehr oder weniger alles dabei ;)

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

• 25€..

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• 814.99 €
    Achja, die Rock-Festivals...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• 951,44

Find ich gar nicht so übel. Zumindest weiss ich, dass ich am Weg bin ein halbwegs böser Bube zu werden. Und wie wir alle wissen, kommen zwar die Guten in den Himmel, aber die Bösen überall hin :P

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000