Zwei richtig gute...

  • ....ältere Spiele sind doch Warlords Battlecry und Lords of Magic.
    Obwohl die Grafik nicht sonderlich gut ist machen diese Spiele doch noch immer Spaß.
    Wer spielt diese Spiele hier, wie findet ihr sie und welches Volk/Kult spielt ihr ?


    Bei Warlords spiele ich immer eine Minotaurenheld der entweder Barbaren oder Minotauren anführt (passt irgentwie zu einem Chaosspieler) und bei LoM immer den Lebenskult (Magier können Deine Truppen so schön regenerieren).

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Neu sind glaube ich nur die Dämonen. Ansosnten neues Terain, Einheiten das Übliche halt. Aber die Kampagne is sau geil. Da kannst diesesmal von anfang an aussuchen was für ein Volk du spielen willst

    Ich mag Skaven :)

  • Hast du es schon???, wenn nicht kannst eins von mir haben, habe es nämlich doppelt, ist zwar nur von einer Spielesammlung aber wenn du es brauchen kannst.

    Ich mag Skaven :)

  • Bei Media Markt bekomme ichs für 4,90€. Brauchst Du vielleicht noch WDs, Bretonen oder den alten Codex CSMS ?

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Ich habe eigentlich alles so durchgemischt. Am besten welche mit Skaven. Wenn du welche der letztn 5 Monate hergibst wäre toll denn da hatte ich keinen einzigen.

    Ich mag Skaven :)