Selbe Frage wie vorher:
Wer hats und wer spielts online?
Habs erst vor nen paar tagen bekommen und bin jetz mitm Predator grade da wo ich meine maske und den netzwerfer bekomme....kann mir mal einer sagen warum die menschlein mich jetz immer seh wenn ich getarnt bin? In den Lvl unter freiem Himmel konnte ich neben den Menschlein spazieren gehen und die hams nich gemerkt ???!
Im Multi übers Internet find ich eigentlich survivor oder overrun (keine ahnung welches das nu war) am besten...survivor in dem alien2-level-verschnitt is ziemlich witzig find ich...wenn man sich als alien dann immer aus diesen spalten auf den kopf vom menschen fallen läst*fg*...
btw:woher bekomm ich noch nen cd key?
Wie die Kollegen von Turtled rausfanden, werkelt Monolith an einer Erweiterung zu ihrem letzten Shooter-Sprößling „Alien vs. Predator 2", der Anfang des Jahres im Hause Sierra/Vivendi äußert erfolgreich auf den Markt gekommen ist. Stein des Einstoßes war die Recherche der US-Fanseite PlanetAvP.com, die einem Monolith-Mitarbeiter folgenden Satz entlocken konnten:
„An AvP2 Expansion is in the works right now. No word yet though on any new features or when it will be coming out."