Neuling will sich ins Infantrie Regiment schleusen hat aber Fragen

  • also zu deinen Punkten:


    1. du brauchst nur die richtige technik (und Übung) und die gehn ganz einfach, vl. am anfang die Latte ein bisschen niedriger legen


    2. Die Tyraniden sind auch nicht billiger, dann lieber eldar oder Spacemarines, da brauchst weniger Modelle und kommst mit Fußgängern aus.


    3. wärn da Dämonen nicht passender??


    4. Wers nicht ertragen kann seine Modelle sterben zu sehen sollt Spacemarines spielen, oder Necrons mit "ich komme wieder" sehen wir der Tatsache ins Gesicht: der Imperiale infanterist ist Kanonenfutter, aber wir haben ja gottseidank genug von ihnen um sämmtliche Kanonen zu ersticken. Nebenher, Ganten sterben genau so schnell...

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Naja , Ok war wohl auch eher so ein schneller undurchdachter Gedanke da einer meiner Freunde Tyras sammelt , und icjh finde das die einfach Awesom aussehen .
    Aber wisst ihr wie man am besten den Munitionsgurt des schweren Bolters bemalt ?

  • schwraz grundieren und dann mit Dwarf Bronze oder Brazen Brass drüber Bürsten (mit wenig farbe am pinsel leicht drüber streichen)


    ODER: mit Brazen Brass oder Dwarf Bronze anmalen und dann mit Badab Black oder Devlan Mud tuschen (gebürstet sehens aber sauberere aus)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • entweder in kontrast zur Helmfarbe, oder mit schwarz bemalen und nen mikro punkt weiß als lichtreflex in eine Ecke geht am einfachsten, und sieht ned schleccht aus.


    alternative: geh von ner dunklen startphase über 3-7 schichten zu ner helleren endfarbe über bsp: Midnightblue, 1:1 Midnightblue:regal blue, regal blue. immer ein wenig von der dunkleren farbe stehen lassen und sich am besten von den äußeren Ecken ins zentrum der Brille arbeiten. da muss man aber aufpassen wie der Lichteinfall aufs modell is usw...


    ich tät dir raten machs auf die einfache methode, sonst wirst nur frustriert (hab das bei meinen Ksr'kin gemacht, schaut zwaur spitze aus, aber nach 10 modellen konnt ich nich mehr)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • mit genauer beschreibung kann nicht nicht helfen aber im Imps Codex sind ja ein par Völker gezeigt da war was mit verschiedenen blau/grau tönen so Stahllegionsmäßig glaub ich das würde ganz gut passen ;)

  • ganz einfaches Tarnschema (nehm ich auch) graue Stofe, Dunkelblaue Rüstungsteile, zierrat (abzeichen, markierungen usw...) in hellgrau/blau.
    geht einfach zum malen und lässt sich im fließbandprozess anmalen

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Ich würde mir ja im momment gerne die Imperial Armour Bücher kaufen aber ich musste mich ja schon mit meinen Englischkentnissen bei den regeln für die Todeskorps abmühen :(

  • Wisst ihr vileicht wo ich die Regeln für den "Heavy Stubber" finde .
    Der verwirrt mich irgendwie weil ja auch die Todeskorps einen haben allerdings in meinem Codex nichts davon steht .
    Ist der ein Normales Maschinengewehr ?

  • heavy stubber is was ich weis a (schweres) MG, ist aber bei den standart impsen nicht abgedekt.
    die Modelle könnt man aber als quasie Schw. bolter nehmen

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Hey Leute melde mich auch mal wieder ^^ .
    Wisst ihr was in der Imperial Armor 3 drinn ist ?
    Also ich weiss dass dort der Armeeplan der Elysianischen Sturmtruppen drin ist aber wie sieht es mit Sonderegeln , Fahrzeug- und Einheiten-Profilen aus ?

  • hi, meine frage passt zwar nicht genau zum thema, bin aber auch anfänger und wollte keinen extra thread machen deswegen:
    gibts ein modell für den hydra-flakpanzer, wenn nicht wie baut ihr den?


    mfg Kringa

  • Zum Thema Grundieren kann ich noch nen guten Tipp geben , wenn man aus nem besonderen Modell wie zb. "Death Korps of Krieg" Modellen möglichst viel herausholen will ^^
    Weiß grundieren und dann mit BadabBlack drüber tuschen damit überseht ihr kein Detail und viele Details sind leichter als das zu erkennen was sie sind