Regimentsbases für Verfluchte und Ghule

• Guten Abend miteinander,

ich plane momentan meine neuen Regibases, da ich meine Vampire komplett renoviert habe sollen auch anständige Regibases her. Jetzt stellt sich mir nur die Frage was für welche?

Ich möchte meine Verfluchten auf jeden Fall als Horde spielen, zumindest von Zeit zu Zeit. Daher 10 breit und 4-5 tief! Allerdings bin ich am Überlegen ob es nicht sinnvoller wäre anstelle einer Base, 2 x 5x5 zu basteln und die den Umständen entsprechend anzuordnen. So könnte ich auch problemlos während des Spiels umformieren! Jetzt wäre aber meine Frage ob das sinnig ist, da ich durch die Ränder weiter auseinander stehe und ob ich nicht eher 7 Mann breit aufstellen sollte anstelle von 5?! Gleicher Sachverhalt bei den Ghulen?!

• Ich habe zwei entsprechende Bases (5x5) gebaut. Es hat einen Nachteil, nämlich das der Rand fehlt um die Base gut zu greifen, sonst ist die Idee aber gut.

Sammlung in Auflösung

• Also ich bin momentan am Überlegen zwei eigenständige Basen zu bauen, die hätten dann jeweils 0,5-1cm Rand, wodurch ich effektiv gesehen, wenn die beiden Bases nebeneinander stehen irgendwas zwischen 1 und 2 cm breiter stehen als ich eigentlich sollte! Da ich mir Bases mit modellierten Rändern basteln werde oder ich gestalte nur die Front und lass jeweils eine Flanke offen, was sicherllich auch komisch aussieht?!