Ein kleines neues Projekt

• Ich möchte gerne einen Riesen in der Art bauen, und wollte fragen, ob jemand Interresse an so einer Miniatur hat? Ich will sie halt nur bauen und brauche sie nicht zum spielen,.... weil ich nicht spiele :)

• naja, du musst logischerweise auch sagen wie er vielleicht aussehen wird, für wie viel geld du ihn weiter verkaufst und so zeug eben. ich bin mir sicher das es welche gibt die daran interessiert wären, mach mehr angaben

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• hmm... schöne Miniatur mit nem interessanten Hintergrund. Wecht auch nicht zu sehr von der Originalen ab und hat trotzdem deutlich was für sich. Und sollte auch nicht zu teuer werden im Zusammenbau, wenn man mal von den Arbeitsstunden absieht...
    Das einzige was mir daran nicht gefällt sind die Augen- meiner Meinung nach ist der riese "zu tot" um noch echte Augen zu haben, außerdem wirkt der Blick zu "treudoof" und niedlich als dass er die Bedrohung zeigt die er auch darstellt...
    Aber alles in Allem eine schöne Idee, nur kann ich nicht verstehen wie du den Reiz hast es zu bauen aber dann nicht behalten willst... da blutet mein Sammlerherz

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wie gesagt, ich bin Künstler und kann mit den Minis die Ich bau und bemal eigentlich nix anfangen, weil ich wie gesagt beim Warhammer spielen früher kläglich versagt. Ich hab immer verschiedene Projekte, um an vielen Techniken zu üben. Jetzt ist gerade Hauptsächlich Green Stuff dran. Ich behalte nur richtige ShowCase Minis die einen bestimmten Wert nicht überschreiten, und an Wettbewerben teilnehmen. Außerdem ist es auch ne Werbung für mich, wenn viele Leute mit meinen Minis auf Turniere fahren.
    Die Augen sind tatsächlich ein bischen übertrieben, aber da würde ich wahrscheinlich nen bösen Blick dranmoodellieren.

Zum Preis:
    Das ist bei so Projekten meistens VB, und wird daher bei Interresse per PN privat geklärt. :)

LG The Artfist

• meiner meinung n bisschen zu vampirhaft, kann man ja warscheinlich verändern. es hat zu wenig mit khemrii zu tun, solche talismane oder des aufn kopf (mir fällt der name grad net ein) oder soche dinge sind für khemri nichts. mach flügel ran, den priester raus und verkaufs bei den vampirfürsten XD

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen