Hi,
Ich brauche Hilfe. In dem White Dwarf in dem die neue Mini on Straken rauskam und vorgestellt wurde, stehen zwei verschiedene Geschichten, wie er zu seinen Bionycs gekommen ist. Landhai, oder Orks?
lg the artfist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Ich brauche Hilfe. In dem White Dwarf in dem die neue Mini on Straken rauskam und vorgestellt wurde, stehen zwei verschiedene Geschichten, wie er zu seinen Bionycs gekommen ist. Landhai, oder Orks?
lg the artfist
Nach RB hat Straken gerade ne Eldarpatrolie verfolgt, als er von nem Miral Landhai angegriffen wurde, welchen er dann mit seinen Zähnen (gemeint ist wahrscheinlich sein Kampfmesser) aufgeschlitzt hat.
Genau das steht im White Dwarf auch drin. Und nebendran steht ne Geschichte in der er irgend einen Orkstamm infiltriert und im Kampf mit nem Boss von nem Squigofanten oder sowas zertreten wird. Aber welche stimmt denn jetzt? Diese GW-Heinis ey, wollen bei Beiträgen die Geschichte dazu sehen, und wissen selber nicht was der andere schreibt
Edit:
Stimmt wohl alles. Hier steht son bischen was . Danke für die Antwort
Straken hat wahrscheinlich schon um die dutzend verschiedenen Bionics. Ich sehe beide Storys als richtig, der Landhai hat ihm nur den Arm Abgebissen wodurch er dann zu seinem Namen kam.
Eigentlich ist es egal ob er seinen Arm durch Orkse oder einem Landhai (wie auch immer ich mir den vorstellen muss) verloren hat. Es gibt so viele Geschichten bei GW die nicht passen oder irgendwie mal überarbeitet worden sind. Such dir die beste Geschichte aus.
Jedenfalls ist er in meinen Augen mit seinen Sonderreglen und seinen zusätzlichen Panzerungsdurchschlag durch seine Bionics eines der geilsten Charaktere der Imperialen Armee. Unter seinem Kommando kann man sogar im Nahkampf rocken. Ich sage nur Ogryns mit Gegenschlag und rasendem Angriff.
ich glaube auch das beide geschichten stimmen der typ hat ja mehr metall als fleisch
aber den arm hat er beim hI VERLOREN
Der typ is mal der totale hammer. Den zusammen mit Harker in ner Catachan armee macht dir ordentlich laune. sagmal warum gibt es eigentlich keinen separaten codes mehr für die ? Könnte man schön was draus machen