2000 Punkte Zwerge Ballerburg

• Also es ist eine Liste für harte Freundschaftsspiele

aber vllt. bekomm ich noch einen meistermaschinisten für die grollschleuder rein
    ne grollschleuder mit 2 durchschlagsrunen meistermschinist und genauigkeitsrune hat letztens fast die ganze armee im alleingang getötet

<------Hochelfen zu verkaufen

• Ne HARTE FREUNDSCHAFTSLISTE :D wie toll ist das den :rolleyes: Ist aber auch irgendwie ok wen ihr euch drauf geeinigt habt,überleg dir das dan mit den 40 reg A-Schützen oder M-schützen

• und was soll daran dann hart sein? mehrere Grollschleudern mit Durchschlagsrunen sind hart. 30-40 Schützen sind einfach teure Hybriden. Ich sollte endlich aufhören hier zu lesen...

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• Ein" DANKESCHÖN FÜR EURE MÜHE" hätte ja gereicht du SCHMOK und wen du den wert an 40 schützen nicht erkennst und damit nicht umgehen kannst dan HÖR AUF hier zu lesen du OBERSCHMOK......

PS : Gern geschehen ,ich hoffe die Skaven holen dich....................... X(

• und was soll daran dann hart sein? mehrere Grollschleudern mit Durchschlagsrunen sind hart. 30-40 Schützen sind einfach teure Hybriden. Ich sollte endlich aufhören hier zu lesen...

Wo sind bitte zwergische Schützen "Hybriden" ? Nur, weil sie im Nahkampf nicht sofort von jedem Snotling erschlagen werden, und dem entsprechend auch etwas mehr kosten, sind sie noch lange keine "Hybriden", schau dir mal die Schwarzen Korsaren der Dunkelelfen oder die Seegarde der Hochelfen an, dass sind Nahkampf-/Fernkampf-"Hybriden", falls man diesen Begriff gebrauchen will . . .

. . . . du solltest übrigens ( meiner Meinung nach ) vor Allem aufhören, hier im Forum zu schreiben . . . . Trolle mag man vielleicht als Ork-Spieler, Forentrolle mag niemand. :thumbdown: