kultspiel dungeon master

  • wer von euch kennt noch das kultspiel vom amiga oder vom atari st dungeon master .eins der besten rollenspiele wo ich je gespielt habe.der vorgänger aller 3d rollenspiele .
    dieses geile game gibt es jezt als kostenlose re-make vers. im netz zum downloaden.



    gruss goldi

  • und wo?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Dungeon Master? Cool, hab damals Wochen damit zugebracht! :]

  • zocke gerdade chaos strikes back .den nachfolger von dungeonmaster ist auch mit dabei .ist ein anderer link
    dungeon master ,chaos strikes back und return of chaos ist mit einem editor erschwertes dungeon master.
    für jeden wo das spiel nich kennt .
    du suchst dir aus einem gefängnis 4 leute aus .
    gehst in einen dungeon.kämpfst echtzeit gegen mumien kobolde, chaosritter,drachen,steingolem,riesenskorpione,riesenspinnen ,echsen,insekten, ratten usw .


    dungeon master ist das erste 3d rollenspiel wo es gab.
    es schlug damlas alle rekorde wo es jemals gab .
    durchschnittliche bewertung war ca 94-96% je nach heft.
    bei interesse such ich euch den neuen link zum spielsaugen .
    ihr müsst dann nur auf dem ersten link euch die zauberzeichen mit namen ausdrucken .
    es gibt sehr viele zauber .wo ihr durch schnelles drücken bestimmter zeichen auslöst.
    dieses spiel ist auch ein vorreiter von eye of the beholder ! wo natürlich nicht so gut war .
    man kann in einzelenen fähikeiten aufsteigen .magier,priester,ninja,kämpfer ;jeder sollte alles können .man erhält wenn man aufsteigt für jede eigenschaft einen ausbildungstitel .wer sich ein paar screenshots des uralten amiga classicers erst anschauen möche schaut mal hier rein


    www.dungeon-master.de


    gruss goldi

  • Klar, Dungeon Master gehört im RPG Gere zu den absoluten Favoriten, aber ich glaube das kann ich jetzt nicht mehr spielen, denn das habe ich schon so lange gespielt

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört aber eher ins PC Forum denk ich ;)
    Ich verschieb das mal.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • ist ja auch ein spiel für den pc zum downloaden .


    ich sag euch das ist mehr als eine sucht und ein mauskiller dazu noch !
    gruss goldi

  • Das Spiel ist Hammer, gestern runtergeladen und seit dem fast nichts anderes mehr am Zocken. Das machteindeutig süchtig.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • DaWall spielst du dungeon master oder return to chaos .
    frage hast du die leute wiederbelebt oder reincaniert das du ihnen neue namen geben konntest!im zweiten fall steigen sie schneller auf ! wenn du die leute aus der hinteren reihe oft genug schrein lasst (wenn du mal 5 minuten zeit hast schreien ).steigen sie im fighter und priester lev auf. mit den zaubersprüchen kommst du klar oder?



    gruss goldi