Einkaufsliste

• hi leute,

hab gerade erst skaven angefangen und habe die Streitmachtbox und die Blutinsel folgt bald.
    Jetz is meine frage was ich als nächster nehmen soll ?? Da ich morgen in einen GW Shop komme (ich weiß da bin ich spät dran).
    Hab hald gelesen Todesrad, Warbblitzkanone, Jezzails und Giftwindkrieger würden sich lohnen weiß aber jetzt ned was ich von denen nehmen soll oder was sich am meisten lohnt. Was ich eventuell selber noch dachte nen Seuchenpriester oder ne Rattlingkanone.

mfg
    Fabi

• todesrad is ne gute idee, rattling auch... giftwindkrieger find ich extreem nice aber leider keine verwendung dafür vl. kann ich sie auch einfach nicht spielen :)
    jezzails sind nice wen du sie gegen einheiten richtest mit nen hohen rüster sonst aber auch nich so notwendig...

was du auf jeden fall brauchen kannst is der menetekel/ höllenglocke bausatz für was auch immer von den zwei dingern... dann sind seuchenschleuderer mein favorit aber naja das solltest selbst wissen ;)

wl und kriegsherrr kommen ja mit der blutinsel hmm vl ein grauer od sowas....

mfg kara

• wie oft soll es eigentlich noch gesagt werden das man sich erst die anderen Themen im Forum anschaut und falls es das Thema schon gibt nicht ein neues eröffnet vieleicht erledigt sichs ja dann schon und das hätte sich erledigt wenn du 2 Themen weiter unten gelesen hättest....beim nächsten mal dann ;)

• grundsätzlich kann man sagen: viel kruppzeuch (klanratten/sklaven) rest km's und fernkampf, helden möglichst viele magier. das wäre so meine einkaufsliste... ein pulkrattenoger hast du ja mit der blutinsel+streitmacht. rest is je nach geschmack. aber sowas wie sturmratten spiele ich nicht unter 2000pkt.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.