Armee rund um KAIROS SCHICKSALWEBER

• ...ich meine er genießt die Deckung sobald er zur Hälfte verdeckt wird...
    ...und wie bereits mehrfach erwähnt geht es in der Liste nicht direkt um Effektivität, sondern um ne Armee rund um Kairos und die Khornies dabei waren nur ein erster Versuch

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ...ich meine er genießt die Deckung sobald er zur Hälfte verdeckt wird...
    ...und wie bereits mehrfach erwähnt geht es in der Liste nicht direkt um Effektivität, sondern um ne Armee rund um Kairos und die Khornies dabei waren nur ein erster Versuch

Richtig, aber ein "alter" Horror dürfte ihm ( ich weiß nicht genau wie groß die Figur ist ) vieleicht bis zur Hüfte reichen, was für Deckung zur wenig ist. Hinter Zerfleischern bestimmt, die sind etwas größer.

• ...ja wird sich ja zeigen sobald ich das Modell habe... wenn die Horrors zu klein sind dann hinter die Zerfleischer und gut!

...was haltet ihr von der Zauberauswahl (mit Argumentation) von Kairos? oder habt ihr bessere/ effektiverer Vorschläge/Kombos?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT