Moloch

  • Hallo,
    ich hab vor kurzem mit den Dämonen angefangen, und würde auch gerne einen Herold des Khorne in meine Armee aufnehmen, finde allerdings das modell nicht so (Moloch finde ich langweilig, geht von mir aus für Zerschmetterer) da ist mir dann in einem White Dwarf (der mit den Panzersturmregeln, ich meine Das Bild mit dem Einführungs text zur 8. Edition von WHFB) auf einem Bild der KdC ein Krieger auf Moloch aufgefallen, dessen Moloch ich sehr cool finde, ist glaube ich der hier: http://www.games-workshop.com/…40108a&prodId=prod1290097. Ich würde jetzt gern wissen, kann man auf den Moloch noch einen Herold des Khorne setzen? und welche Base größe der hat weil auf dem Bild sieht der schon ziemlich groß aus.

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Die Base größe von dem Moloch ist die ganz normale größe wie bei den Dämonen auch...
    Herold draufsetzetn wird warsceinlich nicht gehen, mein Freund hat das modell und das ist
    geradezu ein Metallklumpen ;D
    alles aus Metallk und da hängt dann fast alles zusammen also ich glaub das kriegt man nicht hin

  • Also wenn du Interesse an dem moloch hast
    Ich habe genau diesen Moloch ohne chaosgeneral von einem Freund bekommen
    Und würde diesen gerne verkaufen
    Hast du Interesse ??

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • Ich glaube der Reiter und der Molch sind separat, also würde es gehen! Und die Base hat die Größe eines "großen Monsterbase" also 2x2 große Infanterie- Bases.


    Und wenn es dir um die Moloche geht- es kommen ja in einer Woche die neuen Zerschmetterer- Modelle raus, bei denen du variieren kannst (zB 5 verschiedene Köpfe)... da sollte sich gut was machen lassen... ich empfehle noch dünne Kette aus dem Baumarkt, da kann man viel mit verzieren. Habe mir auf den Zerfleischer für Herold/Schädelsammler ne Plattform gebaut, wo ich das Modell ienfach draufstellen kann... sieht gut aus, ist flexibel und sticht deutlich hervor!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • google mal unter schädelsammler auf moloch.. geht auch als herold des khorn.. der sitzt auf genau dem modell...
    der sitzt oft auf dem arsch.. bzw. steht auf dem arsch vom moloch.. hat anstatt des brennenden schädels ne kette als leine.. oder klebst den arm nach untenhängend an..
    alternativ.. kanste den umhang auch ne lücke reinsägen.. und die beine anstiften.. dann klappt das auch.. und mit green stuff den mantel nachmachen..
    aber ist viel arbeit...


    ich werde wenn herold des khron auf moloch wahrscheinlich erstmal nen champion der zerschmetterer nehmen.. und noch nen schulterpolster drankleben als rüstung...
    wahrscheinlich einen mit 3 standen hinter ihm und nem banner dran als armeestandarte... als ob das nen großer stitz währe...
    ist einfach und schnell..
    und die neuen zerschmetter modelle kannste mit verschiedenen stirnkämmen ausrüsten.. ;)