Hallo,
nach einem Proxispiel mit einem Freund habe ich überlegt mir eine 2te Armee zuzulegen undzwar die Zwerge. Die Sturköpfe haben es mir echt angetan. Wir haben leider ohne Magische sachen gespielt weil wir ja die AB noch nciht besitzen aber ich habe schon gemerkt das die Kurzen ordentlich wegstecken können(also im vergleich zur Freikörperkultur der Tiermenschen sidn die echt wandelnde Bunker).
Jedenfalls habe ich mir überlegt ich finde Ballerburg auch wenn es bei Zwergen echt super funktioniert scheiße. Ich wollte darauf setzen das meine Zwerge auf den Nahkampf setzen. Ich aheb schon viel gelesen von Slayerheeren aber wenn ich nackige Berserker spielen will dann nehme ich meine Tiermenschen. Also habe cih mir überlegt eine Defensive Nahkampfarmee zu kriieren klingt das für euch umsetzbar ? Also Zwerge die eben stehenbleiben und durch überzahl Glieder udn wenige verluste den Nahkampf gewinnen? Klar könen Armbrüste udn Kanonen benützt werden um den Gegner vorzuschwächen aber eben nciht zu viel Beschuss. Kann man das aus einer Armeebox so herausformen ? Sollte ich auch Zweihänder nehmen die in die Flanke angreifen oder sowas ? Hoffe auf Tipss und Anregungen auch gerne was ich im Vergleich zu den Tiermenschen verliere udn was gewinne.
Schonmal danke im Vorraus
Dain