Hochelfische Rüstungen bemalen?

  • Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich Tipps für die Bemalung der Rüstungen der Hochelfen. Zum Beispiel die Speerträger haben ja so spezielle Rüstungen die aus kleinen "Platten" bestehen. Ich habe bis jetzt noch keine Bemalung herausgefunden, die wirklich gut aussieht. Anfangs habe ich sie einfach mit Chainmail bemalt, ich habe auch mal versucht sie zuerst mit Chainmail zu bemalen, aber die Spalten zwischen den einzelnen Platten schwarz zu lassen, und danach habe ich es mit Badab Black getuscht. Das hat zwar relativ gut ausgesehen, aber ich bin damit irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

  • Ich hab meine Elfenrüstungen immer so bemalt: Modell mit Chaos Black grundiert, dann alle Rüstungsteile mit Chainmail bemalt, darüber Black Ink getuscht und dann alles mit Mithril Silver trockengebürstet.
    Ich glaub wenn du Chainmail mit Skull White mischt wird dass eher gräulich. Würd mir lieber Mithril Silver holn.


    mfg

  • Ich hab meine Elfenrüstungen immer so bemalt: Modell mit Chaos Black grundiert, dann alle Rüstungsteile mit Chainmail bemalt, darüber Black Ink getuscht und dann alles mit Mithril Silver trockengebürstet.
    Ich glaub wenn du Chainmail mit Skull White mischt wird dass eher gräulich. Würd mir lieber Mithril Silver holn.


    mfg


    SIGNED!


    Ich behaupte, Metallic-Farben mit den normalen zu mischen ist nicht so hübsch... Die Zusammensetzung ist ja schon was anders. das sollte nach hinten losgehen. Da musst du wohl noch € 3,- investieren ;)

    Armeen:


    Warhammer:


    2000 P. Krieger des Chaos - ungeteilt (in Bemalung)
    1 Sieg 1 Niederlage


    1250 P. Skaven (in Arbeit)


    Warhammer 40k:


    1250 P. Orks (grundiert)