Neuer Dämonenprinz

  • Hier ist mein Dämonenprinz aus Resten. Die Haut hab ich vor dem Grundieren mit Sand beklebt in zwei Stärken, was sowas wie einen warzigen Effekt geben soll. Mal sehen, wie das wirkt, wenn er bemalt ist.
    Mit GS hab ich dann alle 40k Öffnungen und Schläuche verborgen. Nicht soooo super insgesamt, aber soll ja auch kein Kunstwerk sondern Spielzeug sein. 8)

    Bilder

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Haha! Na ja, da kann ich jetzt nichts mehr dran machen.
    Ich habe auch nicht so direkt an eine Schlange gedacht. Hm... eher etwas allgemein dämonisch, echsenartiges. Ich mag so ganz schlanke hohe Figuren eh nicht so, lieber klein und knubbelig. :tongue:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • @ Jolanda: Der Dämonenprinz sieht gut aus, allerdings viel zu volgepackt mit den 4 Armen, 2 Waffen, und den "Flügelstumpen" der Servorüstung von 40k... Und der Schlangenkörper sollte wie erwähnt höher in die Luft ragen

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Vollgepackt war ja Absicht. Und die Auslassdinger da hab ich eigentlich komplett ent40kisiert. Wie gesagt - Spielzeug, nicht Schauzeug. :D


    Aber Danke für die Kommentare!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA