Neuer Dämonenprinz

  • Hallo zusammen, wollte mal etwas hier fragen,weiß jetzt nicht genau ob es hier reinpasst.


    Und zwar der neue Prinz, den kann man auf 3 verschiedene Weise zusammenbauen.


    Jetzt kommt die Frage, da sind quasi 3 Prinzen drinnen, aber nur der Unterteil (also die Beine) ist einmal vorhanden, d.h. wenn man nur die Beine woanders 2mal kriegen könnte,


    dann könnte man doch günstig 3 Prinzen erstellen, oder??


    Also habe bis jetzt nirgends Bitz vom Prinzen gefunden, z.B bei GW oder andere Seiten.


    Hattet ihr auch den gleichen Gedanken wie ich gehabt, oder habe ich etwas übersehen??



    (Ganz dreist gefragt 8) , weis net ob das erlaubt wäre von GW her, ob man mit Greenstuf nur die Beine irgendwie neue machen könnte??)


    Vielen Dank im Voraus :]

  • Auf den Gedanken wäre ich ja noch nie gekommen... denke nicht, dass das "verboten" ist.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • am liebsten würde ich natürlich wissen wo man die Beine und Rückenteil bestellen kann.
    dürfte nicht teuer sein, aber der Effekt 2 neue Prinzen "gratis" wäre geil, oder?

  • Ich weiss ja nicht wie der beschaffen ist, aber vielleicht kannst du irgendwelche "normalen" Beine nehmen und mit Greenstuff nur ergänzen? Mach ich auch meist so...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • moin,


    also für den eigenbedarf ist das nachmodellieren erlaubt!
    Ob da so ein Ordner im GW Laden oder auf Tunieren Teather machen wird, kP, spiel halt nur privat.


    WEgen den Einzelteilen kanndt Du ja mal bei Tabletop - BITZ nachfragen, ob sie die haben / besorgen können oder Dir die Bitz die Du nicht braucht (bei mehrfachkauf) abkaufen!


    Ich hätte dann halt auch intresse an einem der kopfe und was von dem Schi-Schi! ;)

  • Könntest auch Relativ einfach aus Greenstuff nen Schlangenunterkörper modelieren (Passt sehr gut zu nen Slaneesh Prinzen).
    Sind allerdings kein 3 Teile, sonder 2 Mal Brust (einmal Gepanzert im 40K Look, einmal ungepanzert), einmal Rücken, einmal Beine und 3 Mal Arme.

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

  • Lichking hat mir genau die Worte aus dem Mund genommen. Schlangenunterkörper sind einfach zu machen und sehen für Slaanesh super aus!


    Und für privaten Gebrauch (auch in GWs) und auf Turnieren (auch offizielle GW- Turniere) ist das Einsetzen nachmodellierter Modelle völlig legal. Allerdings sind FRemdmodelle anderer Firmen meines Wissens nach auf OFFIZIELLEN Turnieren verboten, sonst aber legal (außerhalb von GW)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Was man im GW glaub ich nur nicht darf ist proxen und nicht fertig gebaute figuren einsetzen ( z.B. halbe Pferde ohne Kopf als Ritter des Königs ).
    Aber warum sollte man Dritthersteller Figuren nicht hernehmen dürfen???
    Damit wäre ja dann rein theoretisch auch Forge World gemeint, deren Miniaturen darf man aber ganz sicher einsetzen.
    Das Modellieren muss allein insofern schon erlaubt sein, da man sonst ja manche Armeelisteneinträge gar nicht bauen könnte, siehe Höllenbrut der Skaven.
    Das einzige was du immer mit deinem Gegner abklären musst, was aber bei seinem Einverständnis durch aus im GW zugelassen wird, ist die Basegröße von selbstgebauten Minis, die darf nämlich nicht größer als ein normales Modell der selben Art sein ohne das die Erlaubnis des Gegners benötigt wird.
    ( Ich will mir zur Zeit z. B. ne selbstgebaute Gralsreliquie bauen, welche aber viel größer ist, ( basetechnisch ) jetz muss ich dann immer meinen gegner fragen ) :arghs:

  • Ok.. das hört sich alles gut an, sogar sehr gut!
    Vor allem ich mag ja auch Slaanesh, aber kriege ich es hin einen Schlangenunterkörper zu bauen?
    Ich bin nicht sehr der begabte darin ,,,, ach ja und noch was, fällt mir jetzt im Moment ein, sogar im GW Laden hatte einer die gleiche Idee mit dem Schlangenkörper.


    Ich könnte dann einen zum Khorne Prinz bauen, mit den Panzerungen, den könnte ich dann für 40k und auch Fantasy benutzen, weil ja halt Khorne gut gepaqnzert ist und den anderen halt versuchen in SLaanesh zu verwandeln.....


    Hat irgendwer von euch so Bilder oder ähnliches wie man die Schlange machen kann?


    Danke....

  • Alleine mit Green Stuff geht das zwar, ist aber etwas aufwendig und teuer (weil man ja viel Green STuff braucht).
    Aber au diese WEise einfach viel Green Stuff kneten, etwas aushärten lassen (maximal ne Stunde und schonmal grob anmodellieren und grob in Form bringen. Kurz bevor der Stuf kaum noch zu verarbeiten ist, dann endgültig eine Schlangehafte Haltung machen und fertig. Wenn es ausgehärtet ist, dann einfach gestalten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Man könnte in dem Fast-trocken-Stadium mit einem Messer einfache, aber regelmäßige
    Muster in den Schlangenkörper scheiden und dies dan auch ein Stück weit auf den Torso ausweiten.
    So hat der Dämon dann eine schuppige Haut.

  • Zeig mal Fotos, wenn du fertig bist!
    Greenstuff gibt es übrigens auch von anderen Firmen günstiger. 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Und wie schaut es aus? Bin grad auch dabei einen zweiten aus dem Pck zu machen, aber für drei reicht es sicherlich nicht!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • noch nichts, hatte noch nicht die Zeit gefunden :(.
    Muss noch den ersten zusammenbauen, bevor das Projekt weitergeht.
    Ist voll schwer das ganze einzuplanen, bin natürlich derjenige der erstmal viel spielt und wenn Zeit übrig bleibt kommt das zusammenbauen/bemalen.
    Bei mir macht das spielen mehr Spaß als das bauen/bemalen. (Ich wünschte ich hätte Zauberkräfte,womit ich die automatisch bauen und bemalen lassen könnte)

  • Wie spielst du denn mit ungebauten Figuren?


    Bei mir kommt aus Prinzip nix auf die Platte, was nicht fix und fertig ist... :augenzu:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • so meinte ich das nicht! Ich würde auch nie mit ungebauten Figuren spielen.
    Ich habe natürlich noch vieles was schon fertig ist, und mit denen spiele ich,
    und deshalb habe ich wenig Zeit die neuen Sachen zusammenzubauen und zu bemalen, damit ich die auch benutzen kann.
    Jetzt ist es verständlich ausgedrückt ... :)

  • Ja, ich dachte, du spielst mit leeren Bases oder so...soll es ja auch geben. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA