Blätter zur Basegestaltung

• Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich kleine Blätter zur Basegestaltung bekomme und ob die, welche ich bei gelaendestücke.de gefunden habe gut sind.
    Danke!

Gruß Torsten

• Dafür kann man so kleine Gewürzblätter hernehmen, ich weiß grad nur nicht wie die heißen. Einfach mal im Supermarkt bei den Gewürzen nachschaun, da gibts ein paar die wie echte kleine Blätter aussehen. Hoffe ich konnte helfen.

mfg

• Hi !

Habe schon gehört,das einige Oregano,oder Pizzagewürz nehmen ! Mir wurden auch Birkensamen ( sehen aus wie kleine Miniatur Ahornblätter) empfohlen, habe ich aber noch nicht ausprobiert !! Werde im Herbst welche sammeln und es dann ausprobieren !!

• Also wenn du Schuthüllen der Birkensamen, die Birkensamen an sich sind unbrauchbar, sammeln willst solltest du dich sputen. Denn die sind aktuell reif und am Baum, einfach die Zapfen abreißen aufdrehen und von einander trennen! Ich habe im letzten Jahr einen Lebensvorrat geerntet, knapp 1L feinster Blätter ^^.

• ...ansonsten sind im Warhammer Basegestaltungs-Set Blätter in diversen Größen drin, mitsamt Allerlei gutem Kram zur Gestaltung... Ist halt etwas teuer

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also wenn du Schuthüllen der Birkensamen, die Birkensamen an sich sind unbrauchbar, sammeln willst solltest du dich sputen. Denn die sind aktuell reif und am Baum, einfach die Zapfen abreißen aufdrehen und von einander trennen!

Jo,danke für den Tipp !! Wie gut,das ich es nur ca. 5-10m zu den Birken habe von der Tür aus !! :P Jedes Jahr unmengen an Vorrat ! :]