Bausatz (Eure Meinung)

• Also ich würde nicht sagen, das das zu W40k passt. Wegen dem HOlz, aber die zu M;etall verarbeitet müsste es gehen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Goldi

13,95 Euro kostet der Bausatz(mit Bases, Anleitung...)

@Stefan

Ist aber natürlich "3D", nicht nur aus flacher Pappe.

DaWall

Ist natürlich auch eine Idee.

• perfekt für 40k feudal welten, oder als heruntergekommenen wohngegenden in makropolen, perfekt für meine strassenkämpfe, wo kann man das bekommen?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• sieht gut aus. gibts von dem hersteller noch mehr? wär noch interessant zu wissen, ob das wirklich warhammer maßstab is.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also die Bausätze gibt es unter www.Gelaendestuecke.de oder bei verschiedensten Händlern. So weit ich weiß sind weitere in Planung, macht doch ein paar Vorschläge welche Baussätze noch gebraucht werden (vielleicht sogar mit Skizze).

• also, ich find die 13,95 sin en bissel übertrieben!!
    sorry, meine meinung! aber wenn versuch ich sowieso geld zu sparen und es mir selber zu bauen! unser Händler in der näheren umgebung hat auch coole ruinen, die sin um einiges billiger!

aber so die ruine ansich is schon echt hammer!