Berittener AST und Banner bastel

• Moinsen, bin grad dabei meinen ersten AST zu bemalen und wollt ihm auch ein schönens Banner in die Hand drücken, also nicht nur die Standarde selbst.
    Jetzt hab ich mir mal die Seite mit den Bannern ausgedruckt, aber irgendwie sind die Mist.
    Die großen verden, noch den halben AST und egal welche Variante, das sieht ungemein schlecht aus. Positioniere ich es nach hinten geht es zwar wegen den ganzen Pommeln und den komischen Streifen, aber einerseits ist das nciht die Art von Stardarten und dann sieht man die auch nicht wirklcih.
    Packe ich die nach vorne, verdeckt es mri die Pommel und je anchdem den AST wie gesagt selbst.
    Im Buch werden leider auch nur normale Standartenträger benutzt.

Ich war schon am überlegen, das Banner um 90Grad zu drehen und nach hinten wehen zu lassen, aber dafür ist das obere Teil zu breit.

Habt ihr einen Musterweg?

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

• trenne vorsichtig die spitze von der standartenstange ab, entweder unter der spitze oder direkt über der hand...dann suchst du dir etwas um die stange zu verlängern, klebst es wieder zusammen, vllt nen bissl greenstuff damit du keine rillen hast und es besser hält und dann solltest genug platz für ein wehendes banner haben ;)